PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wie kann ich überbrennen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich überbrennen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Fragezeichen Wie kann ich überbrennen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Nero 5 und will damit mehr als 700MB brennen!
Ich hab die einstellungen in Nero, soweit ich weiss richtig eingestellt!
Wenn ich nun mehr als 700MB brennen möchte, und ich auch einen z.b. 800MB Rohling drin hab, sagt er trotzdem das das Medium zu klein ist!
Mit nem 870MB Rohling geht es auch nicht!

Wär nett, wenn mir einer helfen könnte!
29.11.2003 19:41 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überbrennen kannst du nur, wenn dein Brenner das unterstützt

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
29.11.2003 19:48 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss das mein Brenner überbrennen kann!
Ich weiss, das man irgetetwas in tufgrundigen einstellungen ändern muss!
Weiss allerdings nicht was!

tüdelü
DAN2k
29.11.2003 20:14 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weiss das mein Brenner überbrennen kann!


welcher Brenner ist es denn?

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
29.11.2003 20:17 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AOpen 48x/24x/52x Just Link Just Speed
Hoffe das das weiterhilft!
Muss dazu sagen das ich schon mal überbrannt habe, dann aber Windows neuinstalliert habe und nicht mehr weiss wie mein Freund das eingestellt habe!
29.11.2003 21:43 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also. du gehst in nero auf "datei" -> "einstellungen" und klickst dort auf den reiter "experteneinstellungen.
dort angekommen aktivierst du "Disc-at-Once überbrennen aktivieren" und stellst noch ein wie hoch die cds max überbrannt werden dürfen.
jetzt kommt dann auch beim brennen der dialog ob du versuchen willst die CD zu überbrennen.

hope that helps...

Pred

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Predator2X: 29.11.2003 22:27.

29.11.2003 22:23 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber vorsicht!

wenn du es übertreibst kannst du dir den Laser ruinieren !!!

__________________
aktuelle Treiber

30.11.2003 00:33 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

hier gibt es noch ein paar grundsätzliche Infos zum Überbrennen bei diesem speziellen Brenner.


so long

Wallace
30.11.2003 02:11 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFE HABEN
HAT ZWAR JETZT NOCH NICHT GEKLAPPT, ABER WAS SOLLS!
ICH KRIEG DAS SCHON IRGENTWIE HIN

THANKS
30.11.2003 03:12 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK

dann schließen wir diese Akte und bedanken uns bei allen fleißigen Helfern.
Sollten sich noch Fragen ergeben, reicht eine kurze Mail oder PM und wir öffnen wieder.


-closed-


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.11.2003 10:06 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wie kann ich überbrennen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de