PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » MSI K7N2 Delta ILSR; Einbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MSI K7N2 Delta ILSR; Einbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xray01 xray01 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 86
Herkunft: Frankfurt am Main

MSI K7N2 Delta ILSR; Einbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe das MSI KN2 Delta

Beim Einbau habe ich festgestellt da die Platine leicht verzogen ist, minimal.Oder anders gesagt, liegt nicht ganz plan auf den Abstanshaltern, welche aber alle absout gleich sind. Man muß aber keine Gewalt anwenden um es mit Schrauben zu befestigen.

Frage mich trotzdem ob das nicht der Platine schadet.

Gruß Mani
29.11.2003 18:24 xray01 ist offline E-Mail an xray01 senden Beiträge von xray01 suchen Nehmen Sie xray01 in Ihre Freundesliste auf
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also wenn es nicht gleich ein 5mm und mehr abstand zu den Haltern hat dan ist es noch ok.
Aber mal ne andere frage, kann es vieleicht sein das du zuviele Halter montiert hast das z.b. welche das Mainboard hochdrücken??

MfG
Nascar
29.11.2003 18:35 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
xray01 xray01 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 86
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von xray01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für die Antwort, sind keine 5 mm, vieleicht 1 oder 2mm am untern rechten Abstandshalter.

Zuviele habe ich auch nicht eingebaut, sitzen auch alle am richtigen Platz.

Habe mir im übrigen das MSI K7N2 Delta ILSR gekauft weil ich mit dem Asus A7V600 ständig Probleme mit S-ATA hatte. Regelmäßig wurde gemeldet das die Dateisystemstruktur zerstört ist, und mehrmals wurde das ganze System zerschossen.

Das MSI läuft bis jetzt eigentlich sehr gut.

Gruß Mani
29.11.2003 18:45 xray01 ist offline E-Mail an xray01 senden Beiträge von xray01 suchen Nehmen Sie xray01 in Ihre Freundesliste auf
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich denke diese 1-2mm hat jeder.
Und die können nicht schaden.

MfG
Nascar

P.s. Ich hab die abgespeckte version von dem Board(K7N2 Delta L) Und kann mich auch nicht beklagen. Es läuft und läuft und das schon seit über einem 3/4 Jahr
29.11.2003 18:53 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn es schon läuft ist es doch gut

man muß darauf achten, daß man das Mainboard beim Festschrauben gleichmäßig fester zieht.

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
29.11.2003 19:45 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
xray01 xray01 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 86
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von xray01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe ich auch so gemacht.

Ich war immer der Annahme daß man die paar Prozent Performenance Unterschied zwischen KT600 und nForce 2 Ultra 400 nicht merkt, aber schon im Single Modus merke ich einen Unterschied.

Gruß Mani
29.11.2003 20:07 xray01 ist offline E-Mail an xray01 senden Beiträge von xray01 suchen Nehmen Sie xray01 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

dann können wir diese Akte ja unter erledigt abheften Augenzwinkern

wir danken wie immmer den fleißigen Helfern und ...

-closen-


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
29.11.2003 20:10 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » MSI K7N2 Delta ILSR; Einbau


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de