PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » leiser werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen leiser werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas
unregistriert
leiser werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi all
mein pc solte bissel leisser werden daher meine frage:
wer kann mir da zu was raten ? also wer hat erfahrung ?
ich brauche einen cpu kühler der einen athlon 1000 mhz leise kühlt
sollte es ja sicherlich was geben fröhlich
dann dahcte ich mir noch ich bau statt dem lüfter auf meiner graka
( geforce 3 ) dies zahlmann headpiepe auf dann wirds auch wieder leiser - festplatten in so einen gäffig ? bringt das wirklich was ?
und soll ich dann noch dämmmatten nehmen und wenn ja brauche ich dann evtl auch gehäuse lüfter ?
hab bisher keinen gh lüfter drinen aber wird sicher bissel wärmer dann mit den matten und ohne lüfter auf der graka !
netzteil hab ich 300watt was schon relativ leise ist aber vieleicht ist es ja auch sinvoll diesen lüfter auszutauschen ich weiss es aber nicht !
deswegen frag ich hier mal nach ob mir einer helfen mag
ps:einen shop in dem ich dann alles online bestellen kann wäre auch noch geil - hab nichtmal antwort auf meine anfrage von einem shop bekommen deshlab versuch ichs halt lieber bei euch
so also dann viel spass
gruss Thomas
29.11.2003 18:12
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also leiser werden bei nem 1000mhz pc dürfte keine probleme darstellen.

Also ich beetreibe meinen pc zurzeit mit 4 silent lüftern einen davon auf der cpu mit einem slk 800.

Normalerweise müsstest du mit einem slk 800(wenn er denn draufpasst) fasst nur passiv kühlen können.

Zu dem mit der Graka sag ich jetzt nichts, weil ich lass die lieber in Ruhe.

Dämmmatten brauchst du glaube keine. Und wenn es dir doch zu laut ist kannste die irgend wann doch mal noch mit reinkleben.

Falls du nen inetshop suchst guck doch einfach mal bei den Sponsoren von Pc-Experience.

MfG
Nascar
29.11.2003 18:51 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo thomas

ich habe deine Frage mal in "Geräuschoptimierung" verschoben, da findest du zu deinem Thema schon sehr viele Threads, die du dir mal anschauen solltest Augenzwinkern


Grüße

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
29.11.2003 19:57 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » leiser werden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de