PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » 2 XP Rechner vernetzen,wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 XP Rechner vernetzen,wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
titan
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 34

Fragezeichen 2 XP Rechner vernetzen,wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich versuche vergeblich meine 2 Rechner,per Firewire zu verbinden.
Irgendwie mach ich was falsch.Beide laufen mit XP PRO.
Der eine hat eine Internetverbindung per DSL,welche der zweite auch nutzen soll.
Kann mir vielleicht mal jemand Schritt für Schritt erklären,was ich wo eingeben soll,etc. :Idee
Danke schon mal oki e

__________________
Mein Baby
Athlon XP2500+@3200+,MSI K7N2 Delta ILSR,1GB Corsair TwinX DDR466,GF4 ti4600,CS901,Maxtor 80GB,XP Home SP1
Mein Arbeitstier
P4 3.2GHz HT,Asus P4C800 Deluxe,1GB TwinMos Twister DDR400 ,GF FX 5200T,CS 901,Seagate SATA 120GB XP PRO SP1

29.11.2003 14:33 titan ist offline Beiträge von titan suchen Nehmen Sie titan in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auf PC-Experience titan,

mit Hilfe dieses Artikels und den darin enthaltenen Schritt für Schritt Anleitungen, solltest du kein Problem haben, deine beiden XP Rechner zu vernetzen.

Gruß Trinity
29.11.2003 17:38 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute selber eines aufgebaut!
Mein Freund und ich haben ein Cross-Over Kabel genommen, bei jedem von uns eingestöpselt, und dann hat jeder unserer PC´s die meldung gegeben, das re mit LAN verbunden ist!
Jetzt kannst du noch deine Festplatte freigeben, und dann los!

Hoffe es hilft!

DAN2k
30.11.2003 18:26 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Frage war auf Firewire bezogen gell?

vielleicht hilft dir dieser Link weiter

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
30.11.2003 19:58 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » 2 XP Rechner vernetzen,wie?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de