PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Frage zu LG 4040B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zu LG 4040B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scopy-doo
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 52

Frage zu LG 4040B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal. Habe mir ein DVD Brenner zugelegt. Das ist der LG 4040B.
Egal welches Brennprogramm ich benutzte oder welchen Rohling (DVD-r DVD+R) ich kann nur 2x Brennen. Obwohl der Brenner 4x kann.

Habe die neue Firmware 301A draufgespielt. Trotzdem immer das gleiche 2x.

Benutzte Windows XP Pro

Kann mir einer sagen warum ich nur 2x Brennen kann.

MfG
Scopy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scopy-doo: 27.11.2003 18:52.

27.11.2003 18:51 scopy-doo ist offline Beiträge von scopy-doo suchen Nehmen Sie scopy-doo in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wie und vor allem wo hast du den Brenner angeschlossen?

wichtig ist auch das er im DMA-Modus läuft, wenns da Probleme gibt, lies bitte diesen Workshop

__________________
mfg

Katsche
27.11.2003 19:19 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
scopy-doo
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von scopy-doo
Lg 4040b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe diesen Brenner als Master angeschlossen ansonsten ist kein anderes Laufwerk angeschlossen.

Habe im Gerätemanager nachgeschaut unter Laufwerk DVD da kann ich aber kein DMA einstellen.

Gruss Scopy
27.11.2003 19:36 scopy-doo ist offline Beiträge von scopy-doo suchen Nehmen Sie scopy-doo in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Workshop wird doch beschrieben wo du gucken mußt, unter Laufwerke kannst das auch nicht kontrollieren

__________________
mfg

Katsche
27.11.2003 19:39 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Frage zu LG 4040B


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de