|
 |
Kein Zugriff mehr auf Internet?? |
böhme
Junior-Mitglied

Herkunft: NORDKURVE
 |
|
|
27.11.2003 18:26 |
|
|
Peschel
Premium Member

Herkunft: Badenser
 |
|
Neuinstallation?
da sollte eine Reparatur
ausreichen, da bleiben deine persönlichen Sachen auch erhalten
__________________ aktuelle Treiber
|
|
27.11.2003 18:46 |
|
|
Trinity

Gold Member

Herkunft: Austria
 |
|
Dazu sei noch zusätzlich erwähnt, dass man bei Registryveränderungen und damit verbundenen Problemen als ersten Schritt die "LastKnownGood" ausführen sollte. Diese Option schreibt die Registry in den letzen vorherigen funktionierenden Zustand zurück.
Sollte das nicht zum gewünschten Erfolg führen, kann man sich immer noch die weiteren Schritte überlegen. Viel Glück bei der Reparatur.
Gruß Trinity
|
|
28.11.2003 11:42 |
|
|
böhme
Junior-Mitglied

Herkunft: NORDKURVE
Themenstarter
 |
|
Hallo leudde!
@ Trinity
Dieses "LASTKnowGood" würde mich interessiern kannst Du mal erläutern wie man das aufruft??
Danke!!
Als ersten besten Dank für Eure Gedanken!
Zu sagen sei das ich nach ca.2 STD des herumsuchen und einige andere Tricks wie Systemwiederherstellung dieses Teil hat bei mir überingens noch nie richtig gefunzt deswegen bin ich am überlegen ob ich nicht um Speicher und Platz sparen das komplett abschalte auch die Reparatur mit der Start CD hat nichts gebracht und so habe ich mich wie gesagt nach ca. 2 STD dazu entschlossen,alles wichtige zu sichern und FORMAT C:/ rein zu hauen!!
UM 2.ooUHR heute Morgen stand so ziemlich wieder alles und der Fehler wo immer er auch lag war wieder verschwunden und meine Registry ist von über 65MB auf 30MB abgespeckt!
Es liessen sich gestern einfach die svchost.exe nicht mehr richtig starten
was immer ich da auch gelöscht hatte es ist mir eine lehre und ich werde nun nach jeder Installation oder De-installation ein Backup machen!
So der PC läuft wieder schneller auch wie gestern und aus Fehlern lernt man
Schönes Wochenende
böhme
|
|
28.11.2003 13:49 |
|
|
Trinity

Gold Member

Herkunft: Austria
 |
|
Mit "LastKnownGood" ist die als zuletzt bekannt funktionierende Konfiguration gemeint, diese hattest du in deinem Eingangspost ja schon erwähnt, sorry für die fehlende Übersetzung
Um nun dein neues System zu optimieren, empfehle ich dir unseren Performance Workshop
.
Auch dir ein schönes Wochenende & closed.
|
|
28.11.2003 14:38 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|