PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » qms mc2 spinnt mit xp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen qms mc2 spinnt mit xp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omtrak71
neu im Forum


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 6

cool qms mc2 spinnt mit xp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe folgendes prob.mein qms mc2 druckt auf neuem rechner mit xp ohne probleme.nur die letzte seite bleibt oft im drucker hängen egal ob eine oder 25 seiten gedrucktwerden.dachte erst das prob. liegt bei 16 bit anwendung (buchhaltung ) hat das selbe aber bei allen programmen.
habe es mit dem alten rechner(win nt)nochmal versucht keine probleme also liegt es nicht am drucker konfiguration der beiden ist identisch die treiberversionen wurden schon von 4.01 bis 5.5 durchgetestet der qms support hat die waffen gestreckt und ich bin mit meiner weisheit auch am ende
irgendwer ne tolle idee ?
24.11.2003 13:38 omtrak71 ist offline E-Mail an omtrak71 senden Beiträge von omtrak71 suchen Nehmen Sie omtrak71 in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mal geschaut, ob es in den Optionen des Treibers (Eigenschaften) möglicherweise etwas gibt, um dies zu konfigurieren?

zu deinem Drucker habe ich im Internet nichts gefunden, bist du sicher die Typbezeichnung richtig ist?

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
24.11.2003 17:21 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
omtrak71
neu im Forum


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von omtrak71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das teil heisst minolta qms magic color 2
hab im netz selbst nichts gefunden und der support hat mir den guten rat gegeben mir nen technicker mit wahrscheinlich 200 € stundenlohn anzufordern in den treiber eigenschaften is nichts hab noch nen andern tipp von nem kumpel bekommen werd's mogen mal versuchen wenns funzt sag ich bescheid wie und ob' s hingehauen hat

mark
25.11.2003 12:31 omtrak71 ist offline E-Mail an omtrak71 senden Beiträge von omtrak71 suchen Nehmen Sie omtrak71 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

vielleicht hilft dir diese Page weiter

cu

Cerberus
25.11.2003 13:37 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » qms mc2 spinnt mit xp


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de