PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » msconfig,regedit funzen nit richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen msconfig,regedit funzen nit richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
böhme
Junior-Mitglied

Herkunft: NORDKURVE

msconfig,regedit funzen nit richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leudde!

Folgendes Problem bei der XP Homeversion eines rechners den ich im Augenblick zu überprüfung habe von einem Freund!

Wenn ich über Start -Ausführen :regedit oder msconfig aufrufe dann werden die Programme kurz eingeblendet sobald ich aber mit der maus zu nahe komme sind die Programme wieder weg!

das selbe passiert bei

STRG-ALT-DEL
Der taskmanager kommt und geht sofort wieder!

Was kann das sein!

kann man die Programme auch noch anders aufrufen als über ausführen aber das wird es auch nicht sein!

Bitte um Hilfe Leudde!

danke
böhme
23.11.2003 15:06 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie du NIS richtig deinstallierst weißt du ja jetzt,

wenn du es denn wieder korrekt eingebunden hast, rate ich dir dringend zu einem gründlichen Viren/Wurm-und Trojanerscan.
Geeignete Programme findest du in unserem Sicherheitsworkshop .
Den Blaster-Workshop würde ich auch gleich durcharbeite, denn deine Symptome deuten in diese Richtung.
Vergiss nicht die entsprechenden Updates für XP einzuspielen.

cu

Cerberus
23.11.2003 15:53 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
böhme
Junior-Mitglied

Herkunft: NORDKURVE

Themenstarter Thema begonnen von böhme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leudde!

habe FORMAT C:/ reingehauen und neu installiert Problem weg!!!

THX

böhme juhu
17.12.2003 19:36 böhme ist offline Beiträge von böhme suchen Nehmen Sie böhme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » msconfig,regedit funzen nit richtig

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de