PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Epox 8K5A2+ Bios update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Epox 8K5A2+ Bios update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beak Beak ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Ascheberg Westf.

Fragezeichen Epox 8K5A2+ Bios update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
was meint Ihr
Ich habe ein Epox 8K5A2+ Board mit Raid Controller
Habe auf der Startseite gelesen,dass es jetzt Bios updates dafuer gibt.
Lohnt sich sowas?
Ich habe gehoert, wenn beim updaten etwas schief geht hat man ein Riesenproblem.
Oder kann mir jemand sagen wie man sicher ein Bios update durchfuehrt.
Hier noch mein System:
Epox 8K5A2+ mit AMD XP 2000+
Speicher Infineon 2x 256 MB 266 CL2
Raid Controller aktiviert auf raid 0 mit zwei 120GB Festplatten von IBM
20.11.2003 20:10 Beak ist offline E-Mail an Beak senden Beiträge von Beak suchen Nehmen Sie Beak in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

RE: Epox 8K5A2+ Bios update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Beak,

viele Computerfreaks schwören auf ein aktuelles Bios-Update.

Was für die Unterstützung von aktuellen Komponenten auch oft zwingend erforderlich ist.

Das Update eines Bios ist nicht sonderlich schwer (kann sogar ich),man muss nur die Schritte richtig ausführen.

Für Dein Board ist auf der Epox-Seite ein Bios-Update in deutsch erklärt.

www.epox.de .
20.11.2003 20:46 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Dax Dax ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 380

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Bios Update lohnt sich nur, wenn du mit deinem Mobo echte Problem hast und der Hersteller so die Probleme beseitigt Augenzwinkern
21.11.2003 03:56 Dax ist offline Beiträge von Dax suchen Nehmen Sie Dax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Epox 8K5A2+ Bios update


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de