PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » ATI 9700 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ATI 9700 Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Lampe ATI 9700 Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab folgendes Problem Wenn ich "Counter-Strike" spiele bleib immer mein PC hängen :looking

ICh hab mal ein Screenshot gemacht



Was kann ich da machen verwirrt oder kann es auch an was andres liegen ???

ICh hab denn neusten Treiber drauf und ATi 9700 Pro

MfG Woho
19.11.2003 21:07 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Woho !
Ich habe da mal mehrere Fragen.

1. Wie genau ist Dein System konfiguriert (Software,Hardware)
2. Tritt der Fehler nur bei Counterstrike auf oder auch in anderen Spielen.

Wäre nett, wenn Du uns da mehr Input geben könntest.

Greets

DoE
19.11.2003 21:14 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine System :

Athlon K7 XP 2600+

Seagate Barracuda SerialATA V 80GB(ST380023/13AS)

Sapphire Atlantis (R) ATI Radeon 9700Pro TV/DV

MSI MS-6570 K7N2G-ILSR nForce2 VGA/U2/A/SATA/R/FW

RAM 512MB PC 400 DDR-SDRam/DIMM 184pin. Corsair XMS


Ich hab Sofware :

Windows XP Pro.

Den neusten ATI Treiber 3.9

Und den neusten nForce Treiber


Ja das kommt nur bei CS :wand
19.11.2003 21:39 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VPU Recover ist ein Feature in den Atitreibern,was sich abstellen lässt (Im Control Panel).Überprüfe das mal bitte, ob Du das abstellen kannst und ob das schon ausreicht,um den Fehler zu beheben.

Welche Einstellungen hast Du im BIOS vorgenommen (AGP Geschwindigkeit,AGP Aperture Size) ?

Greets
DoE
19.11.2003 22:04 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DoE
VPU Recover ist ein Feature in den Atitreibern,was sich abstellen lässt (Im Control Panel).Überprüfe das mal bitte, ob Du das abstellen kannst und ob das schon ausreicht,um den Fehler zu beheben.

Welche Einstellungen hast Du im BIOS vorgenommen (AGP Geschwindigkeit,AGP Aperture Size) ?

Greets
DoE



Du bist gut "Welche Einstellungen hast Du im BIOS vorgenommen (AGP Geschwindigkeit,AGP Aperture Size) ?" nur Bahnhof
19.11.2003 22:13 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Woho

schnapp dir dein Mainboard Handbuch und schau in den Bios Optionen nach, da steht alles drin, wenn du keins hast lade dir eins beim Hersteller runter.

__________________
aktuelle Treiber

20.11.2003 00:19 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Snakeafs Snakeafs ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 9

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grafikkartenhersteller ATI hat ein sogenanntes HotFix für seine Radeon-Grafikkarten veröffentlicht. Dieser behebt einen schwerwiegenden Fehler im Action-Spiel Call of Duty. Bei Spielern mit Radeon-Karten kam es in der Vergangenheit zu Systemabstürzen oder einem VPU Recover Error. Mit der Installation des Patches soll dieses Problem nun behoben werden.


2000/XP

98/ME

Das hatte mich auch 2 Tange lang Nerven gekostet

Gruß oki e
Snake
24.11.2003 11:03 Snakeafs ist offline E-Mail an Snakeafs senden Beiträge von Snakeafs suchen Nehmen Sie Snakeafs in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snakeafs
Der Grafikkartenhersteller ATI hat ein sogenanntes HotFix für seine Radeon-Grafikkarten veröffentlicht. Dieser behebt einen schwerwiegenden Fehler im Action-Spiel Call of Duty. Bei Spielern mit Radeon-Karten kam es in der Vergangenheit zu Systemabstürzen oder einem VPU Recover Error. Mit der Installation des Patches soll dieses Problem nun behoben werden.


2000/XP

98/ME

Das hatte mich auch 2 Tange lang Nerven gekostet

Gruß oki e
Snake


Ich danke dir 1000 mal anbet

ISt das ein Treiber oder ??? juhu
24.11.2003 12:56 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Snakeafs Snakeafs ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, der vorläufer zum Catalyst 3.10.

Aber langsam gehen mir die defekten Treiber von ATI aufn Keks.
Naja, freue mich wenn ich Dir helfen konnte Augenzwinkern
24.11.2003 13:25 Snakeafs ist offline E-Mail an Snakeafs senden Beiträge von Snakeafs suchen Nehmen Sie Snakeafs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » ATI 9700 Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de