PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Gothic 2 Die Nacht des Raben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gothic 2 Die Nacht des Raben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anky8
unregistriert
Gothic 2 Die Nacht des Raben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Allen,


Erstmals: super forum.....

Hab seit kurzem ein neue rechner... mit winXP Pro SP1 (alle updates inkl.).
Bei Gohtic kriege ich die meldung Violation Acces (beim schreiben auf Speicherbank) . Bei Jowood im forum wurd empfohlen um speicher herunter zu takten weil nicht jede bios diese korrekt herkennt... allerdings erkennt mein bios diese als 8X-3-3-3.0 (genau wie infineon).
Erstens wie takte ich diese herunter und warum (wollte eher mein FSB demnachst auf 400 bringen, wodurch mein speicher dan noch schneller laufen wurde, oder nicht???)


Mein System:
MSI K7N2 Delta F-ISR (UDMA133-FSB333)
AMD Athlon 2500+ (Barton) unlocked aber immer noch original geschwindigkeit
512 MB DDR-3200 CL3 Infineon
MSI FX 5600 VTDR 128 (Detonator 52.14)
160 GB Samsung 7200 RPM (3 Partitionen)
Toshiba 1712 DVD-Rom
Lite On 5232 CD-RW
LG 4040B DVD-Ram
Audigy 2 ZS
Creative 580 (5.1)
Alle IDE-Geräte mit Rund Kabel

Gruss....


Franky
19.11.2003 14:38
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir mal diese FAQ's zum Spiel an und check dein System auf die angesprochenen Punkte.

bis dann


Tux

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
19.11.2003 16:02 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
anky8
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tux...


Danke für die antwort, aber habe mir schon das ganze jowood forum und alle tipps reingeknallt... :wand :wand

einzigste was ich nicht gemacht habe ist system runtertakten...

hatte mir überlegt vielleicht stelle ich mein arbeitsspeicher auf 166 im bios aber warum habe ich mir DDR 3200 gekauft??? und ist das gut für speicher????


gruss...


franky....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anky8: 19.11.2003 16:11.

19.11.2003 16:10
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir ein Spiel kaufe das nur läuft, wenn ich untertakte, dann würde ich das dem Hersteller um die Ohren hauen.

Wenn du den RAM runterstellst passiert nicht viel, also probiere es aus.

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
19.11.2003 16:16 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Gothic 2 Die Nacht des Raben...

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de