PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Tooltips » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tooltips
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sissdem Sissdem ist männlich
neu im Forum

Tooltips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Es geht um die Erklär-boxen die sich auftun wenn man den Mauszeiger über die Icons in der Task-bzw. Schnellstartleiste bewegt
Manchmal sind diese kleinen Helferlein (auch Tag und Datum) zur Hälfte oder fast gänzlich von der Taskleiste verdeckt
Kennt jemand diese "Ordnungswidrigkeit" und ggf. einen Lösungsansatz ?
Ganz abschalten möcht ich diese Funktion nicht

Gruß sissdem

BS: XP Home + SP1 + Update Pack 1.5
Sys : P4 2.66, 512 MB RAM, 80 GB HDD
17.11.2003 19:14 Sissdem ist offline E-Mail an Sissdem senden Beiträge von Sissdem suchen Nehmen Sie Sissdem in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sissdem,

ich kann dein Anliegen nicht ganz nachvollziehen, ich habe bei meinem XP nun einiges an der Desktop Darstellung und den Einstellungen verändert, meine Info Boxen sind gut zu sehen, ein solches Problem wäre mir bisher noch nicht aufgefallen.

Verwendest du ein spezielles Desktopschema?
Welche Darstellung hast du in den Eigenschaften der Anzeige aktiv?
Welche Bildschirmauflösung benutzt du?

Gruß Trinity
17.11.2003 20:50 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder

Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so doof es vielleicht klingt, aber bei mir hats mal geholfen das ich mit F5 den Desktop aktualisiert habe

18.11.2003 00:32 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Sissdem Sissdem ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Sissdem

Hallo Trinity

Es kann gut sein das dieses Problemchen wenig verbreitet ist, denn ich habs nirgendwo beschrieben gefunden und natürlich auch kein Troubleshooting dafür;
Ein spezielles Schema benutze ich nicht (Oberfläche aufgeräumt,alle Progs im Schnellstart)
Darstellung: Win XP-Stil,Farbschema blau,schriftgrad normal,clear Type
Auflösung:1280*1024,32bit 17"

@Sir Tobi
Das klingt überhaupt net doof, werd ich mal ausprobieren wenns wieder passiert

danke euch, Gruß Sissdem

so sieht das im Moment aus . .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sissdem: 05.09.2004 12:31.

18.11.2003 01:15 Sissdem ist offline E-Mail an Sissdem senden Beiträge von Sissdem suchen Nehmen Sie Sissdem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Tooltips

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de