PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Mein PC hängt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mein PC hängt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zegarek zegarek ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 14
Herkunft: München

Mein PC hängt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beobachte schon lange diese IT-Spezialisten Seite und schon oft habe ich einige Vorschläge und Tips gut gebraucht.
Jetzt habe ich sich auch Registrieren weil ich auch PC-Probleme bekommen habe kann ich leider die nicht allein behoben.

Das ich vor kurzem mein neuer PC gebastelt habe ich auch kleine Problem:
Alles läuft normal aber wenn ich z.B..mit Norton Utilities (2004) meine Festplatte optimieren möchte oder mit Norton AntiVirus Vollständige Prüfung machen und oft bei anderer Programmen auch Internet das die Funktionen" Lange dauern" häng mein PC an.
Geht gar nichts mehr Maus,Tastatur keine Funktion einzige Möglichkeiten Neu-Start.
Aber wenn ich zusätzlich die Windows-Explorer einschalte ist alles iO !!!
Was habe ich Falsch gemacht oder was soll noch enden.??

zegarek
16.11.2003 20:09 zegarek ist offline E-Mail an zegarek senden Beiträge von zegarek suchen Nehmen Sie zegarek in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auf PC-Experience zegarek,

Deine Anfrage passt besser in den Bereich Microsoft Betriebssysteme Augenzwinkern

zu deinen Angaben würden sich eine Reihe von Tipps anbieten. Ich vermute mal ein Auslastungsproblem. Vorher aber einige Fragen:

1. Welche Programme hast du zusätzlich im Hintergrund am Laufen, wenn dieses Problem auftritt?
2. Hast du mit Norton Utilities bereits tiefergreifende Einstellungen für dein System vorgenommen? Wenn ja, welche, denn diese Tools können schon einiges an Problemen bereiten.

Auf jeden Fall würde ich den Performance Workshop durcharbeiten, dieser optimiert dein System enormst.

Am Rande prüfe bitte folgendes nach:
Tipp 1
Tipp 2

Gruß Trinity
16.11.2003 23:36 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
zegarek zegarek ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 14
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von zegarek
RE: Mein PC häng an. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke.
Das habe ich auch gedacht das meine Frage sollte auf andere Stelle besser passen aber denn "Bereich habe ich schon Gründlich angeschaut und festgestellt das ist nicht was ich brauche.
Normalerweise macht das für mich kein Problem das ich die Windows-Explorer einschalte aber währe auch besser das Problem zu beseitigen.
Noch was vielleicht hilft das noch:
bei PC abschalten (über Menu Start/Beenden/Herunterfahren)dauert das ziemlich lang (~15-20 Min ) bis mein PC sich abgeschaltet hat.

Antwort auf Frage 1:
mit Autostart habe ich die:
1 Epson Status Monitor
2 Fritz!DSL
3 InterVideo WinCinema Manager
4 Logitech Desktop Messenger
5 Microsoft Office
6 eBay Toolbar
7 Fritz!Web DSL
geladen
und noch die "Überwachungs Programme wie :
1 CPUldle PRO
2 Motherboard Monitor 5
3 MSN Messenger
4 Norton 2004 ( AntiVirus / Password Manager / Ghost 2003 ).

Antwort auf Frage 2:
Nein.
Alle Install -Datei als Standart ausgewellt.
Diese Norton 2004 habe ich erst vor kurzem Installiert aber das Problem habe ich schon vorher gehabt.

--------------------------------------------------------------------------------

Das alles zum Testen dauert Etwas deshalb bin ich etwas Spät dran.
MitPerformance Workshop habe ich auch nichts Ereicht (System hängt an ).
Wieder Win 2000 Botten und mit abgesicherte Version-Modus neustart.
Gut das die Win 2000 gibs.
Mit Tipp 1 kann ich nichts anfangen bei Win 2000 diese Funktion gibs nicht.
Mit Tipp 2 habe ich gefunden das bei mir 2 x Maus und 2 xTastatur im Geräte Manager 1x als USB (HID-konforme) und 1 x Normal Einstellung Doppelt vorhanden.
Diese Werte habe ich deinstaliert und bleib mir nur die Normale ( ohne USB ) Einstellung.
Aber das System bleib immer noch nach kurze Zeit "stehen" (Maus und Tastatur gibs nicht meht ).
Aber immer noch mit Windows-Explorer (einschalten und in Task-Leiste verschiben ) geht mein PC ohne Problemme.???
MfG
zegarek
verwirrt
17.11.2003 20:53 zegarek ist offline E-Mail an zegarek senden Beiträge von zegarek suchen Nehmen Sie zegarek in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann im Moment leider keinen gedanklichen Zusammenhang zwischen der Aktivität des Windows-Explorers und dem Einfrieren, bzw. dem Stillstand deines Systemes finden. Ursachen für dein Problem kann es viele geben, aber gehen wir die Sache nochmal step by step durch:

Dein Autostart ist meiner Meinung nach zu sehr vollgepackt. Ansich sollte nicht mehr als ein Antiviren-Wächter und ein Firewall Programm automatisch gestartet werden.

1. Zur Entlastung deines Autostartes empfehle ich dir den Autostart-Manager 3.2 , mit dem du mal unnötiges (wie z.Bsp.: Microsoft Office, eBay Toolbar...) entfernen solltest.

2. Dein Shutdown-Problem (Herunterfahren und abschalten deines PC's) könnte sich mit diesem Artikel hier lösen.

Wie lange ist es her, dass du dein System defragmentiert hast?

3. Die Defragmentierung findest du unter:
Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung
Führe dies bitte mal durch, aber währenddessen solltest du das System in Ruhe arbeiten lassen.

4. Beim Absturz deines Systemes wird ein sogenanntes Fehlerereignis protokolliert. Damit läßt sich eine mögliche Fehlerquelle lokalisieren. Ich bin sicher, dass in deiner Protokollierung bereits einige Einträge vorhanden sind. Du findest diese unter:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige

Im linken Bereich dieses Fensters klickst du auf System, im rechten Fensterteil werden nun die Meldungen aufgelistet. Achte auf die Einträge, die vom Typ "Fehler" sind, führe einen Doppelklick auf diesen Einträgen aus und gib bitte folgendes bekannt (siehe Bild), Quelle + Ereignis-ID, sowie die Beschreibung des Fehlers.



Nun hast du einiges zu tun, leider läßt sich ein klein bischen Zeitaufwand nicht vermeiden Augenzwinkern Dann sehen wir weiter.

Gruß Trinity
17.11.2003 21:51 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
zegarek zegarek ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 14
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von zegarek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ich wirklich viel Arbeit bekommen habe,möchte nur kurz Antworten auf die Fragen das auch diese Problem Erledigt kann ?.
1 Autostart habe ich TuneUP Utilities 2003 abgegeben ( bleib nur Fritz!web DSL und Norton )
2 Ich bekomme kein Fehler-Meldung und noch die Path Q329170 u. Q328310 habe ich nicht (nur die 329115 )
Defragmiertierung ( letzte Zeit ziemlich oft )kann ich nur mit "Explorer" machen.
4 Dort brauche ich wirklich "ein klein bißchen Zeitaufwand". geschockt
Aber ich melde sich wieder. uah
Noch mal Danke.
zegarek
17.11.2003 23:11 zegarek ist offline E-Mail an zegarek senden Beiträge von zegarek suchen Nehmen Sie zegarek in Ihre Freundesliste auf
zegarek zegarek ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 14
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von zegarek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke.
ich bin schon wieder da.
Das alles Prüfen hat aber gedauert.
Ich habe schon einige Tests ,Empfehlungen ,und Reinigungs-Programmen wie vorgeschlagen ausgeführt.
Mit CPUIdle Pro habe ich auch viel Ereicht (PC-Geschwindigkeit )
Mit TuneUp MemOptimizer ( Super Programm ) habe ich ~ um 8° die CPU Temp gesenkt.
Mein Autostart habe ich nur die Fritz!DSL (rest ist weg ).
Norton 2004 ist auch (außen Antivirus) nicht mehr im Autostart vorhanden.
Mein PC läuft jetzt viel schneller und " Sauber" aber immer noch wenn ich möchte ein Programm das die mehr Zeit und vielleicht mehr "Aufwand" braucht bleib immer noch mein PC hängen ( Maus,Tastatur ).
Vor PC-Reinigung und umstellen habe ich ziemlich viele Fehler und Warnungen im Ereignisanzeige gesehen.
Aber jetzt ist schon besser ( viel weniger Fehler).
Das ist alles was ich von Gestern im Ereignisanzeige lesen kann:

--------------------------------------------------------------------------------

Anwendungsprotokoll:
1: Fehler ,Quelle: rasctrs ,Ereignis 2001(kommt nur beim PC-Einschalten)
Beschreibung:
"Die Beschreibung der Ereigniskennung (2001) in (rasctrs) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: Die Ereignisprotokolldatei ist beschädigt.."

2:Fehler , Quelle Perflib , Ereignis 1008 (ab gestern kommt nicht mehr)
Beschreibung:
"Die Open-Prozedur für den Dienst "RemoteAccess" in der DLL "C:\WINNT\System32\rasctrs.dll" ist fehlgeschlagen. Die Systemleistungsdaten für diesen Dienst sind nicht verfügbar. Der zurückgegebene Statuscode ist DWORD 0.2

Und Rest nur Information.

--------------------------------------------------------------------------------


--------------------------------------------------------------------------------

Systemprotokoll:
1: Fehler , Quelle: DCOM , Ereignis 10005
BESCHREIBUNG:
"Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebenen Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "netman" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:{BA126AD1-2166-11D1-B1D0-00805FC1270E} "

2: Warnung, Quelle: savrt , Ereignis 1005
BESCHREIBUNG:
"Symantec AntiVirus Auto-Protect could not scan file C:\WINNT\System32\ati3d1ag.dll for viruses due to low kernel stack."

0000: 00 00 00 00 02 00 4c 00 ......L.
0008: 00 00 00 00 ed 03 07 80 ....í..€
0010: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
0018: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
0020: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........

3: Fehler, Quelle: Service Control Manager, Ereignis 7000
BESCHREIBUNG:
Der Dienst "Microsoft Legacy Modem Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Der angegebenen Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

Alle 3 Protokol-Ereignisse kommen ziemlich oft.
Und die Rest nur Info-Datei.
Ich habe gedacht das ich mit mein PC gut auskomme aber bei Ereignisprotokoll bin ich fertig. :(
Ich hoffe das ist nicht zu viel Müll dabei . :looking
Danke.
zegarek
19.11.2003 17:14 zegarek ist offline E-Mail an zegarek senden Beiträge von zegarek suchen Nehmen Sie zegarek in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zegarek,

nun, der einzige Verdächtige, der mir bei deinen Fehlermeldungen der Ereignisanzeige ernsthaft auffällt wäre der Punkt:

...ati3d1ag.dll for viruses due to low kernel stack

Ich habe schon von einigen Fehlermeldungen gehört, die sich auf diese Grafikkarten Treiber Datei bezogen haben, und auch dort wurde das System einfach angehalten. Weiters gehe ich davon aus, dass diese Datei fehlerhaft sein könnte. Mein Tipp an dich, deinstalliere die Grafikkarte, jedoch bitte nach Anleitung dieses ATI-Catalyst-Workshop . Wäre nicht das erstemal, dass ein Grafikkarten Treiber derartige Probleme verursacht.

Natürlich bleibt dir auch immer noch die Wahl eine Reparatur-Installation vorzunehmen, nach dieser Anleitung solltest du vorgehen (gilt auch für Windows 2000)

Leider kann ich dir keine einfachere Lösung im Moment anbieten Augenzwinkern
19.11.2003 18:27 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups Trinity war schneller Augenzwinkern

vielleicht noch als Anmerkung, trenn dich von Norton Utilities, Windows 2000 und auch XP können nicht mit diesem "Programm", das haben auch immer wieder Tests in der c't und anderswo gezeigt. Meine eigenen schmerzlichen Erfahrungen bestätigen dies.
Tune Up 2003 lasse ich mir noch gefallen, aber viel mehr braucht man nicht, denn man kann Windows prima per Hand optimieren und auf dieser Webseite steht wie man das richtig macht juhu

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
19.11.2003 18:32 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
zegarek zegarek ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 14
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von zegarek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke.
Das habe ich auch gedacht das die Grafikkarte kann diese Fehler verursacht.
Habe ich zuerst (die einfache weg) die Windows Reparatur-Installation nach Anleitung gemacht.
Und Windows hat ein Paar Fehler gefunden z.B.:
Fritz!DSL hat mir zusätzlich ein neuer "Benutzer" eingestielt ???.
Norton Paßwort Manager ( aber Norton habe ich vorher abgeschaltet ?? ) hat auch beim mir viel mit Kennwort geendet.
Alles zusammen sagt mir das Wahrscheinlich ist für diese Veränderungen nur Norton schuldig ??
Aber nach diese Reparatur (alle Treiber,Dirx,usw. ) mein System Arbeitet nicht besser sogar kann ich sagen schlechter.
Auch einschalten zusätzlich Windows-Explorer bringst fast nichts.
System häng immer noch früh oder später ein.
Aber den Tipp für Grafikkarte habe ich noch nicht ausprobiert.
Im Ereignisanzeige auch fast keine Veränderungen.

Danke auch für Tips von " Kiesewetter "ich glaube das mit Norton muß ich Abschied nehmen.
Mit mein alte PC ( Win 98SE,A7V333 ) habe ich keine Probleme gehabt und Norton war bei mir wie "zuhause". ;(

Das mein System ziemlich durcheinander ist versuche ich noch mal alles vorn vorne installieren aber mit jetzt PC-EXPERIENCE Hilfe.
Oder haben Sie für mich noch ein paar Tips. :Idee

MfG
zegarek
20.11.2003 23:27 zegarek ist offline E-Mail an zegarek senden Beiträge von zegarek suchen Nehmen Sie zegarek in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor sich dein System verlangsamt, guck mal im Task-Manager (STRG+ALT+ENTF) in der Registerkarte "Prozesse" nach ob ein Prozeß eine besonders hohe CPU-Auslastung über 90 % anzeigt.

Ist es noch möglich dein System mit Norton-Anti-Virus (welches natürlich topaktuell sein sollte) durchzuscannen?
Hast du einen Trojaner-Scan durchgenommen? Hier findest du ein passendes Tool dafür.

Zitat:
Fritz!DSL hat mir zusätzlich ein neuer "Benutzer" eingestielt ???.

verwirrt wie äußerst sich das konkret bitte, wie lautet dieser Benutzername?

Sollte uns das auch nicht weiterbringen, dann würde ich ebenfalls eine Neuinstallation empfehlen. Irgendwann ist die "Chaosgrenze" am System erreicht, vor allem mittels Ferndiagnose, da wir nicht deine komplette Konfiguration kennen und mehrere Ursachen möglich sind.

Die Sache Norton + Windows kann ich nicht allgemein als ungünstig sehen, ich hatte bisher weder unter Win 2000 noch unter WinXP damit Probleme. Selbst Symantec und Microsoft konnten bisher kein Allgemeinrezept für diese manchmal problematische Kombination veröffentlichen.

Gruß Trinity
21.11.2003 00:10 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
zegarek zegarek ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 14
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von zegarek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein im Task-Manager habe ich alles auf 00%.
Norton habe ich schon deinstaliert und mit CD kann ich nur System Testen und Reinigen aber kein Antivirus-Programm ausführen.
Die Trojaner habe ich auch durchgescannt.Alles iO !!
Fritz!DSL hat alle Benutzer-Einstellungen mit Paßwort von" Norton-Paßwort" übernommen ???.
Aber ich habe keine neue Benutzer-Paßworte installiert.
Komisch ??
Habe bei Windows "Benutzer und Kennwörter" mehrere Benutzer gefunden.
Und ich nicht mehr der Administrator war.
Das heißt das ich Plötzlich nicht mehr allein auf mein PC im Internet bin und müßte sich noch dazu anmelden.
Beim Windows Start Fritz meldet immer das schon jemand auf mein PC Online angemeldet ist.
Das ich auch kein Administrator mehr war kann ich auch ohne Paßwort etwas umstellen.
Ich habe kein Netzwerk ,DFÜ oder so was alles habe ich vorher deinstaliert,deaktiviert, usw.
Jetzt ist schon alles deinstaliert und nach Windows-Reparatur bin ich wieder " Allein " im Internet.
Das ist Richtig das die "Chaosgrenze" habe ich erreicht ( vielleicht zu viel veränderungen ) Augenzwinkern
Ich versuche noch alle meine Hardware,Software " langsam " deinstalieren und zwischen durch Prüfen ob hat sich was verbessert.
MfG
zegarek
21.11.2003 02:33 zegarek ist offline E-Mail an zegarek senden Beiträge von zegarek suchen Nehmen Sie zegarek in Ihre Freundesliste auf
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 335
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Beim Windows Start Fritz meldet immer das schon jemand auf mein PC Online angemeldet ist.


Hast du mal in deine Netzwerkumgebung geguckt, ob du da irgend eine Dialer Verbindung drin hast oder sowas.
Das würde mich echt stutzig machen.
Ich glaub echt, dass in deinem Fall eine Neuinstallation ganz praktisch wäre, neue Benutzer und so, ist für mich immer absolut alarmierend, vielleicht wurde dein Computer ja gehackt oder irgendsowas.
21.11.2003 06:41 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

da heißt es ganz schnell die geeigneten Programme zur Schadensreduzierung einsetzen: Artikel


Wallace
21.11.2003 07:31 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
zegarek zegarek ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 14
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von zegarek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tastatur keine Funktion!!!
Geht nur MausDaumen runter :darkTastatur gibs nicht
21.11.2003 22:47 zegarek ist offline E-Mail an zegarek senden Beiträge von zegarek suchen Nehmen Sie zegarek in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich blick hier nicht wirklich durch

was hast du denn bis jetzt konkret unternommen?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
22.11.2003 00:46 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
zegarek zegarek ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 14
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von zegarek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich weiß aber mit MAUS ( Markieren,Kopieren,Einfügen)ist schwer zu schreiben. :(
Ich möchte nur kurz Bescheid schreiben das ich nichts machen kann.
Danke für die Geduld.
Den Fehler habe ich schon gefunden !!!! :wand
Das ich die Tastatur und Maus nicht benutzen könnte habe ich die neue PC schon Formatiert.

Jetzt bin ich auf meinen alten PC aber nur kurz drin.

Das war wirklich blöd,ich habe schon gedacht das mit mir stimmt nicht richtig.

Alle TEST und Vorschläge in Ordnung.

Das war wirklich schwer zu finden ich habe immer gedacht das ist was mit Hardware oder Software nicht in Ordnung und diese Richtung haben wir gesucht.
Auch der Tausch von Maus und Tastatur auf USB und wieder zurück hat nichts gutes für mein PC gebracht.
Deshalb können wir das Fehler nicht im Software finden.
Aber leider mein NEUER Abit-Board ist defekt die Maus und Tastatur Buchse haben nicht Richtige -Kontakt (Lötstelle )und ab und zu habe ich die Störung bekommen.
Sooo Einfach.
Bitte nicht Lachen das ist Traurig (alle wichtige Datei sind weg) Unschuldig
Vielleicht kann noch jemand rechtzeitlich mein Problem nutzen.
Noch mal vielen Dank für die Hilfe ich melde sich wieder. anbet
SUPER.
MfG
zegarek juhu
22.11.2003 20:51 zegarek ist offline E-Mail an zegarek senden Beiträge von zegarek suchen Nehmen Sie zegarek in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zegarek
Aber leider mein NEUER Abit-Board ist defekt die Maus und Tastatur Buchse haben nicht Richtige -Kontakt (Lötstelle )und ab und zu habe ich die Störung bekommen.

:looking Ach nee, nun denn Zegarek, dann hast du das Übel ja nun entdeckt. Aber, du hast ohne Murren alle Schritte und Workshops durchgemacht, hat ja auch den Lerneffekt, grüße mir dein Motherboard Augenzwinkern

Ein Danke an alle Helfer und wir schließen diesen Fall ab.

Trinity
23.11.2003 02:05 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Mein PC hängt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de