PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Webseiten und Foren-News : » wir sind wieder da ...! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page wir sind wieder da ...!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Achtung wir sind wieder da ...! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Guten Morgen liebe Mitglieder,

nach einer "kleineren" Nachtschicht sind wir schon wieder für euch geöffnet.
Unsere neue Page ist zwar noch lange nicht fertig, aber die wichstigsten Funktionen sind verfügbar und vor allem die Foren sind einsatzbereit.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal nachdrücklich bei Volker von unserem Webhoster Sprintweb bedanken, der mich wie immer fabelhaft unterstützt hat.
Wie gesagt, es gibt noch einiges einzubauen und anzupassen, aber das soll euch nicht davon abhalten, die Foren schon jetzt wieder zu nutzen.
Sollten sich größere Probleme bei der Nutzung unserer neuen Webseite ergeben, dann könnt ihr sie in diesem Thread posten. Denkt aber daran, wir sind erst bei etwa 60 % !!!

cu

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
14.11.2003 05:58 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Sabrina $posts[username] is a female
Spieletesterin

Registration Date: 11.06.2003
Herkunft: Worms

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ganz großes Lob

sieht toll aus und gefällt mir wirklich super oki e

14.11.2003 17:13 Sabrina is offline Search for Posts by Sabrina Add Sabrina to your Buddy List
w.diederich $posts[username] is a male
Legenden-Anwärter

Registration Date: 17.05.2003
Herkunft: dortmund

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

bei mir erscheint die Seite etwas schmaler als sonst.

Kann es sein,dass die Schrift und die Farben schärfer bzw. satter sind ?

Was soll ich sagen : oki e

14.11.2003 19:49 w.diederich is offline Send an Email to w.diederich Homepage of w.diederich Search for Posts by w.diederich Add w.diederich to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

3x ein klares ja w.diederich Augenzwinkern

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
14.11.2003 19:51 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
eamaster $posts[username] is a male
Power-Member

Registration Date: 12.10.2003

mir gefällts auch super, wiedermal voller erfolg Augenzwinkern , ihr könnt nix falsch machen oder? :D
14.11.2003 21:02 eamaster is offline Send an Email to eamaster Search for Posts by eamaster Add eamaster to your Buddy List
NeoChris $posts[username] is a male
Legenden-Anwärter

Registration Date: 29.03.2003
Herkunft: Bammental

*ohne Worte

oki e oki e oki e

15.11.2003 00:27 NeoChris is offline Send an Email to NeoChris Homepage of NeoChris Search for Posts by NeoChris Add NeoChris to your Buddy List
Tux $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 04.09.2003
Herkunft: Göttingen

affengeil geschockt

aber mit den Artikeln habt ihr noch vile Arbeit oder ist es ein Bug der neuen Software verwirrt :(

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
15.11.2003 00:31 Tux is offline Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
Slashi $posts[username] is a male
Nightclub-Barkeeper

Herkunft: Deutschland

von den Smilies sind leider auch nicht alle abrufbar :(

das wird schon Augenzwinkern

Slash
15.11.2003 00:37 Slashi is offline Search for Posts by Slashi Add Slashi to your Buddy List
New Diablo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.06.2003

ihr habt noch viel Arbeit aber der Speed und die Optik sind sensationell und den rest schafft ihr doch mit links Augenzwinkern

15.11.2003 00:56 New Diablo is offline Search for Posts by New Diablo Add New Diablo to your Buddy List
Wallace $posts[username] is a male
Redakteur/Co-Administrator

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Montreal

Hello,

das Problem mit den Smilies wurde soeben gefixt ! Augenzwinkern

so long

Wallace

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Tests, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .

15.11.2003 02:29 Wallace is offline Homepage of Wallace Search for Posts by Wallace Add Wallace to your Buddy List
Roy $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 15.07.2003

prima Optik und turbo Ladezeiten

gratuliere oki e

Keyboard not found. Press any key to continue.

15.11.2003 10:56 Roy is offline Search for Posts by Roy Add Roy to your Buddy List
w.diederich $posts[username] is a male
Legenden-Anwärter

Herkunft: dortmund

Also ich muss schon sagen, die Ladezeiten sind sensationell,kaum eine Seite angewählt,schon auf dem Schirm. Mich würde interessieren ob es sich bei ISDN und Modem auch bemerkbar macht ?

15.11.2003 16:57 w.diederich is offline Send an Email to w.diederich Homepage of w.diederich Search for Posts by w.diederich Add w.diederich to your Buddy List
Cloud $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 07.06.2003
Herkunft: Dortmund

Sieht gut aus,ich hab mich schon gewundert das ich nicht mehr angemeldet war. oki e
15.11.2003 17:46 Cloud is offline Send an Email to Cloud Search for Posts by Cloud Add Cloud to your Buddy List
Mikesch $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 25.09.2002
Herkunft: Lüneburg

einfach nur geil

und sauschnell oki e juhu

Mikesch

15.11.2003 18:32 Mikesch is offline Search for Posts by Mikesch Add Mikesch to your Buddy List
Maximus $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.07.2003
Herkunft: München

sehr schön schnell und die Aufteilung der Foren ist auch besser mit den Abständen dazwischen und überhaupt die Farben kommen auch kräftiger oki e

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

16.11.2003 00:43 Maximus is offline Search for Posts by Maximus Add Maximus to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Fulda

ich bin schwer beeindruckt,

das Style nochmal verbessert, neue Aufteilung der Foren (gell Maximus Augenzwinkern )

mörderspeed

das Ganze wirkt schon jetzt sehr komplett und die Fehler ...dat klappt schon oki e

16.11.2003 00:50 Grobi is online Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

nun hatte ich auch endlich zeit mal einen Blick zu werfen

geschockt

fantastisch und auch erstaunlich schnell auch für die ISDN Verbindung hier im Restaurant.

gefällt mir sehr sehr gut oki e

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
16.11.2003 02:27 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
Gerd F. $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 20.07.2003

astreine Arbeit und ich kann (ISDN) auch endlich schneller bei euch gucken oki e
16.11.2003 12:10 Gerd F. is offline Send an Email to Gerd F. Search for Posts by Gerd F. Add Gerd F. to your Buddy List
Sir Tobi $posts[username] is a male
Linkfinder

Registration Date: 21.06.2003
Herkunft: Erlangen

mega speed >mega Seite >mega gut

da paßt einfach alles und inhaltlich kann euch euch eh keiner das Wasser reichen oki e
17.11.2003 00:36 Sir Tobi is online Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Wubbel $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 03.05.2003

Bei euren Seiten kam bis jetzt bei mir öfter 404, aber wenn man aktualisiert gehts wieder.
Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich dachte wenn ichs einfach mal melde ist besser.
17.11.2003 15:19 Wubbel is offline Search for Posts by Wubbel Add Wubbel to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Webseiten und Foren-News : » wir sind wieder da ...!