PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » FEURIO und XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FEURIO und XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe da auch nur 4 Karten und "Aufnahme" ist der 4te.

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
08.11.2003 21:25 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Dylan
neu im Forum


Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Rheinberg

Themenstarter Thema begonnen von Dylan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind es "Allgemein Autoplay Hardware Freigabe

aber keine Aufnahme

Cu

Dylan
08.11.2003 22:48 Dylan ist offline E-Mail an Dylan senden Beiträge von Dylan suchen Nehmen Sie Dylan in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich viel mehr interessiert,
hast du denn nun bei Asus die richtigen Chipsatztreiber runtergeladen und installiert ?

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
09.11.2003 00:18 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Dylan
neu im Forum


Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Rheinberg

Themenstarter Thema begonnen von Dylan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runtergaladen ja, installiert noch nicht.
Zwischenzeitig hatte sich Jens Fangmeier, der Programmierer von Feurio gemeldet, er wollte wissen, Windows XP neu installiert oder ein Upgrade gemacht, Autoplay ausgeschaltet und ob das von XP mitgelieferte Brennprogramm deaktiviert wurde.
Aber bitte noch einmal für mein Verständnis, ich habe noch nie Chipsatztreiber installiert und gelaufen ist immer alles.
Ich habe einen Riesenhorror ans "Eingemachte" zu gehen, wenn sowas daneben geht, dann ist nachher mein gesamter PC nicht mehr zu gebrauchen.
Wie ich schon vorher erwähnte, ich habe nur beschränkte PC-Kenntnisse.

CU

Dylan
09.11.2003 11:50 Dylan ist offline E-Mail an Dylan senden Beiträge von Dylan suchen Nehmen Sie Dylan in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann werden wir online nicht weiter kommen und ich bin raus

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
09.11.2003 12:36 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Dylan
neu im Forum


Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Rheinberg

Themenstarter Thema begonnen von Dylan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duplizität der Ereignisse, haben zu diesem Fehler geführt, den ich jetzt endlich ausmerzen konnte.

Was ich unwissentlich verschwiegen habe, ist, das ich wenige Tage zuvor das Pioneer DVD-RAM (SCSI) Lauferk durch einen LG-Brenner (IDE) ersetzt habe.

Dadurch wurde mien Plextor CD-Writer (SCSI) das letzte Gerät in der Kette!

Jumper für die Terminierung gesteckt und ALLES läuft.

Kleine Ursache, große Wirkung.
18.11.2003 08:54 Dylan ist offline E-Mail an Dylan senden Beiträge von Dylan suchen Nehmen Sie Dylan in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja,
das hättest du einfacher und vor allem schneller haben können.
Wenn wir Fehler diagnostizieren sollen, brauchen wir natürlich auch alle relevanten Infos.

Wir danken trotzdem allen beteiligten Helfern und ...

-closen-


Cerberus
18.11.2003 08:59 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » FEURIO und XP


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de