PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » 3D Mark 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 3D Mark 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titan-X Titan-X ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Deutschland

3D Mark 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen AMD XP 2800+ und ich kann in 3D Mark 2003 keine CPU Test machen wieso nicht?
(es steht zwar was in englisch da aber ich binein englischnoob)
01.11.2003 20:58 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen 2500+ und kann CPU test machen. Von daher solltest du mal die Meldung abschreiben, damit man sie übersetzen kann.
01.11.2003 21:40 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Titan-X Titan-X ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 172
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Titan-X
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man 3d mark starte kommen doch so tips und die hab ich mir mal angeschaut und da stand irgentwas davon, aber ich kann die meldung nicht schreiben weil ich die tipps deaktiviert hab und weis nicht wie ich sie einschalten kann.
Ich kann auch nur einen gametest machen und meine gesamtpunkte sind nur 200 oder so. Liegt das vieleicht an meiner gf 2 mx?
01.11.2003 21:48 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal du hast nur die demo version vom 3d mark 03? Da gibt es nämlich keinen CPU test. deine 200 Punkte sind normal:

"Users with a GeForce2 MX 400 are typically reporting scores under 200 (!)"
01.11.2003 21:53 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3DMark 2003 ist ein Benchmark für DirectX 9 Grafikkarten, DirectX 8 Karten laufen zwar auch, aber eine GeForce2 MX 400 unterstützt ja nicht mal das, sondern nur DirectX 7.

__________________
mfg

Katsche
02.11.2003 00:27 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » 3D Mark 2003


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de