PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Achtung, ein Neuling! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung, ein Neuling!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wuslon99 wuslon99 ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Stadthagen

großes Grinsen Achtung, ein Neuling! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

ich darf mich kurz vorstellen: ich bin das einzigartige wuslon *g*. eckdaten: 27 jahre, humor ohne ende, spiele theater, bin single, interessiere mich für autos und windsurfen.

durch drängeln meiner ma *kind, das ist ein beruf mit zukunft!" hab ich mich damals um eine ausbildung zur fachinformatikerin systemintegration beworben, obwohl ich ein sehr gespaltenes verhältnis zur pc-technik hatte. bis zu meinem 19 lebensjahr war ich nie in der nähe eines solchen Geräts und danach in der Berufsschule ist jeder PC sobald ich in die Nähe kam abgestürzt.

leider kann ich über die neuen ausbildungsberufe der ihk und den lernmethoden, sowie den prüfungen nix gutes sagen. zwar habe ich inzwischen schon wissen und erfahrung gesammelt, dennoch habe ich oft das gefühl meilenweit hinter allen anderen pc-fachleuten hinterherzuhinken. ausserdem beschäftige ich mich ausserhalb des berufes gar nicht mit it.

nun bin ich also durch zufall auf eurer seite gelandet, die mir wirklich gut gefällt und werde mich in nächster zeit mal durch alle für mich interessanten themen durcharbeiten.

gruss
das wuslon
28.10.2003 16:25 wuslon99 ist offline E-Mail an wuslon99 senden Beiträge von wuslon99 suchen Nehmen Sie wuslon99 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal herzlich Willkommen on Board, wuslon99.

FISI ist doch eigentlich ein netter Beruf! Na gut, die Chancen auf eine "fachgerechte Verwendung" sind nach dem erfolgreichen Abschluß nicht gerade aussichtsreich.... aber es geht bestimmt auch wieder Aufwärts, oder?

Genieße die freie Zeit bis dahin auf unserem Board, so Du sie denn zwischen den Prüfungen erübrigen kannst,

Steini @work
28.10.2003 16:35 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
wuslon99 wuslon99 ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Stadthagen

Themenstarter Thema begonnen von wuslon99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey steini,

ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich mit der ausbildung schon fertig bin.

gruss
das wuslon
28.10.2003 16:38 wuslon99 ist offline E-Mail an wuslon99 senden Beiträge von wuslon99 suchen Nehmen Sie wuslon99 in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi wuslon!
herzlich willkommen hier im kreis :)
schön ma wieder ein weibliches wesen zu sehen das sich für computer interessiert :D :D :D
na dann, wir schreiben uns :))
cu
28.10.2003 20:03 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wuslon99

viel Spaß und Input bei PC-Experience.de

cu

Cerberus
28.10.2003 20:06 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wuslon99,

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei PC-Experience!

Gruß, Bull
28.10.2003 20:23 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen und viel Spass bei uns ! oki e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von w.diederich: 28.10.2003 21:40.

28.10.2003 21:39 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello and welcome wuslon99

make your Experiences

so long

Wallace
29.10.2003 01:01 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Achtung, ein Neuling!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de