PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Probleme bei Treiberinstallation von Radeon 9600Pro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme bei Treiberinstallation von Radeon 9600Pro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ali Baba
neu im Forum


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 2

Probleme bei Treiberinstallation von Radeon 9600Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem mit meiner neugekauften Radeon 9600 Pro.
Jedesmal wenn ich den Treiber installiere, kommt ein ERROR: " ZERO DISPLAY SERVICE ERROR"
Habe die mitgelieferten und die neuesten Catalyst Treiber aufgespielt, hat alles nix geholfen!!!
Kann mir bidde jemand helfen??
mfg
25.10.2003 22:26 Ali Baba ist offline E-Mail an Ali Baba senden Beiträge von Ali Baba suchen Nehmen Sie Ali Baba in Ihre Freundesliste auf
Alf
neu im Forum


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 22
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du vorher für eine Karte installiert gehabt? Hast du von dieser die Treiber deinstalliert bevor du die neue Karte eingebaut hast?
Wenn nicht solltest du das erst machen und dann vorsichtshalber erst den Standart VGA-Treiber installieren.
Dann das System runterfahren, ausschalten, neue Karte rein, booten und neuen Treiber für die neue Karte installieren. Dann sollte es eigentlich klappen.

__________________
mfg Alf


Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde.
25.10.2003 22:37 Alf ist offline E-Mail an Alf senden Beiträge von Alf suchen Nehmen Sie Alf in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben hier doch einen fabelhaften Catalyst-Workshop mit dem es nun wirklich keine Probleme geben dürfte: Workshop

__________________
aktuelle Treiber

26.10.2003 00:14 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
kaiausderkiste
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 21

RE: Probleme bei Treiberinstallation von Radeon 9600Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so helfen wird dir das nciht aber ich würde auf jeden fall windows neu drauf machen voralem wenn du vorher schon mal ne ati o.ä. drauf hattet... sonst gibt das immer durcheinander
27.10.2003 14:52 kaiausderkiste ist offline E-Mail an kaiausderkiste senden Beiträge von kaiausderkiste suchen Nehmen Sie kaiausderkiste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaiausderkiste in Ihre Kontaktliste ein
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

RE: Probleme bei Treiberinstallation von Radeon 9600Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaiausderkiste
also so helfen wird dir das nciht aber ich würde auf jeden fall windows neu drauf machen voralem wenn du vorher schon mal ne ati o.ä. drauf hattet... sonst gibt das immer durcheinander


Warum sollter er diesen Tip befolgen ?
Der von Peschel beschriebene Workshop ist eine ausgezeichnete Maßnahme um eine saubere Treiberinstallation hinzubekommen.

@Ali Baba:
Siehe Dir den empfohlenen Workshop genau an.
Weiterhin fehlen uns jedoch von Dir noch die maßgeblichen Angaben zu Deinem System (Hard- und Software),um uns einen Einblick zu verschaffen.

Greets

DoE
27.10.2003 15:01 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
kaiausderkiste
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 21

RE: Probleme bei Treiberinstallation von Radeon 9600Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DoE
Warum sollter er diesen Tip befolgen ?
Der von Peschel beschriebene Workshop ist eine ausgezeichnete Maßnahme um eine saubere Treiberinstallation hinzubekommen.


Ja hast schon recht der workshop ist super nur ich hatte nur probleme bei solchen sachen mit treiber neu und hin und weg...

naja hoffe das klappt mit den treibern

kai
27.10.2003 17:11 kaiausderkiste ist offline E-Mail an kaiausderkiste senden Beiträge von kaiausderkiste suchen Nehmen Sie kaiausderkiste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaiausderkiste in Ihre Kontaktliste ein
Ali Baba
neu im Forum


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Ali Baba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Festplatte formatiert und windows neu installiert!!
Jetzt funktioniert alles
Danke an alle die mir geholfen haben!
mfg
04.11.2003 12:50 Ali Baba ist offline E-Mail an Ali Baba senden Beiträge von Ali Baba suchen Nehmen Sie Ali Baba in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann danken wir allen fleißigen Helfern und ...

-closen-

Cerberus
04.11.2003 13:06 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Probleme bei Treiberinstallation von Radeon 9600Pro


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de