PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » zuviele Systemstarts, welche können weg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen zuviele Systemstarts, welche können weg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Fragezeichen zuviele Systemstarts, welche können weg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
meine Eltern haben sich heute beschwert fluchen das ihr Pc so langsam ist und nun wollte ich euch um Rat fragen.

Also erstmal nen paar angaben zum System:
P4 1800
MSI 645 Ultra
512mb ddr ram (keine ahnung sind aber zwei unterschiedliche 256mb)
40GB festplatte von Maxtor 7200
Win XP Home

Ich habe nen paar screenshots von den systemstarts gemacht und ihr sollt mir sagen was davon unwichtig ist und was bleiben muss.

Achso zum Ram noch mal der PC war schneller vor der neuinstall da waren auch schon beide Rams drinn.

MfG
Nascar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nascar: 25.10.2003 20:01.

25.10.2003 16:51 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von nascar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier der zweite screeneeee
25.10.2003 16:52 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus dem Autostart kann alles raus, außer den beiden CC-Einträgen für Virenscanner und Firewall.

das wird eine Menge bringen, aber du kennst doch den Performance-Workshop oder nicht ?
den würde ich deinen Eltern dringend empfehlen Augenzwinkern

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
25.10.2003 20:44 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von nascar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
danke erstmal.
Das mit dem empfehlen das kann ich knicken ich muss es ja sowieso machen.

Muss ich auch keine angst haben das irgend welche treiber nicht geaden werden? Oder werden die sowieso geladen?

Und den Performance-Workshop werd ich dann morgen einmal durcharbeiten.

MfG
Nascar
25.10.2003 20:51 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oder werden die sowieso geladen?


so ist es Augenzwinkern

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
25.10.2003 20:55 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von nascar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ok danke dann werd ich gleich mal Kahlschlag machen :skull1

bye bye juhu ihr unnötigen Programme

MfG
Nascar
25.10.2003 20:59 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » zuviele Systemstarts, welche können weg?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de