PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » PE-Builder und Nero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PE-Builder und Nero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flyingjoker flyingjoker ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 55
Herkunft: Oldenburg

PE-Builder und Nero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mir den PE-builder runtergeladen und ausprobiert.
das programm gefällt mir, den windows comander habe ich einbinden können, aber bei Nero habe ich schwierigkeiten, bim auswählen geht es ohne probleme aber sobald das image fertig ist, kann ich nero nicht anwählen (mounte es mit ************ befor ich was brenne)

ich bin neu hier und das board sieht echt super aus, ich denke mal hier kann ich alle meine fragen stellen die mal so in meinem it-systemelektroniker leben zusammenkommt, wirkt sehr kompetent hier.

ich war schon in vielen anderen foren aber ab einer bestimmten grenze gibt es keine antworten mehr (fehler in der ereignisanzeige, netzwerke usw.)


mfg
flyingjoker anbet

__________________



22.10.2003 18:57 flyingjoker ist offline E-Mail an flyingjoker senden Beiträge von flyingjoker suchen Nehmen Sie flyingjoker in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PE-Builder ist eine Notfall-CD und keine Sammelstelle für nette Programme, darum gibts von Bart auch kein Pluggin für sowas.
Was machen du willst, ist eine CD wo man alles mögliche einbauen kann, dazu brauchst du aber auch andere Vorraussetzungen: klick

__________________
bis Bald,

Kiesewetter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiesewetter: 22.10.2003 19:55.

22.10.2003 19:55 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
flyingjoker flyingjoker ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 55
Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von flyingjoker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es hinbekommen, ich habe vergessen den benutzernamen und passwort bei der .ini datei einzugeben.

es sind ja in jedem ordner anleitungen wie man seine programme dort einbinden kann.


aber das was du mir da vorgeschlagen hast ist auch eine super seite ich versuche es mal, ich hatte mal mit diesem deloverment tolls schon mal rumexperementiert aber ohne erfolge.

mfg
werner

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flyingjoker: 22.10.2003 21:00.

22.10.2003 20:59 flyingjoker ist offline E-Mail an flyingjoker senden Beiträge von flyingjoker suchen Nehmen Sie flyingjoker in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann da keinen Sinn drin sehen, auf eine Notfall-CD ein Brennprogramm zu integrieren.
Schließlich will ich mein System wieder in Gang bringen und keine CD brennen.
Für sowas gibts ja schließlich auch die Unattendend Installations und da ist sowas auch bestens aufgehoben.

aber das muß jeder selbst wissen

__________________
mfg

Katsche
23.10.2003 00:36 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
flyingjoker flyingjoker ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 55
Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von flyingjoker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann doch mit der pe cd starten wenn das system futsch ist oder nicht?
und wenn der fehler zu heftig ist will man doch sicherlich einige sachen sichern falls alles weg ist dazu braucht man ein brennprogramm.



mfg
werner

__________________



23.10.2003 00:43 flyingjoker ist offline E-Mail an flyingjoker senden Beiträge von flyingjoker suchen Nehmen Sie flyingjoker in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube wir haben etwas unterschiedliche Ansichten von Datensicherung.
Ich habe grundsätzlich ein Image von meiner Systempartition, darüber hinaus eine Backupfestplatte falls meine Hauptplatte ausfällt. Augenzwinkern

__________________
mfg

Katsche
23.10.2003 00:48 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
piftui piftui ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@katsche - Deine Lösung gefällt mir auch besser, ist eleganter (aber auch teurer) - aber generell kann ich mich auch diesbezüglich auch mit der 'Notbremse a la flyingjoker' anfreunden

__________________
mfG piftui
--------------------------------------------------------------------------------
Erfahrung ist eine nützliche Sache

... leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie braucht ...

23.10.2003 07:34 piftui ist offline E-Mail an piftui senden Beiträge von piftui suchen Nehmen Sie piftui in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo flyingjoker

wir haben unseren PE-Builder Workshop upgedatet

jetzt kann man u.a. auch Nero einbauen.


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
01.12.2003 07:29 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » PE-Builder und Nero


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de