PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » 3 Anmeldungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 3 Anmeldungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

3 Anmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts (Ex-)User die eigentlich zu blöd sind eine eindeutige Aussage zu verstehen?
Wenn einem vorgeworfen wird 2 Accounts zu haben und diese gesperrt werden macht man doch nicht noch einen 3. namens : () auf.

Cerberus, bleib so konsequent und lass dir nicht auf der Nase herumtanzen oki e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B@dman: 21.10.2003 22:43.

21.10.2003 22:43 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Sorge B@dman

solche Leute hatten noch nie eine Chance bei uns und werden auch nie eine bekommen Augenzwinkern

Cerberus
21.10.2003 23:03 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich nun überhaupt keine Sorgen, daß ihr die Sache nicht im Griff habt oki e

was ich auch immer richtig unverschämt finde, ist wenn irgendwelche Typen hier Hilfe bekommen und es dann nicht mal nötig haben, bescheid zu sagen ob es funktioniert.

unfaßbar böse

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
22.10.2003 00:45 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machen wir uns nichts vor,
wer sich im real Life nicht benehmen kann, der wird im Internet nicht damit anfangen, so bitter es ist. :(

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
22.10.2003 02:08 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz richtig Nightwash

nur werden wir, wie der Chef schon betonte, nach einem Jahr nicht anfangen uns nach anderen zu richten.
Wir haben die Arbeit und den finanziellen Aufwand und werden straight unsere Linie weiterverfolgen.
Wer sich anpaßt ist herzlich willkommen, wer nicht: tschüß ...
Wir wissen aus früheren Tätigkeiten in anderen Foren ganz genau was passiert, wenn man den Leuten alles durchgehen läßt. Von dieser Art Forum gibt es genügend und wenn man dann irgendwann aufwacht und sagt "nun ist aber Schluß mit dem Unsinn" ist es zu spät und die Leute machen dich zum Hampelmann. So kann man seine Autorität auf Dauer nicht bewahren.
Sicherlich mag es Leute geben, die sagen : "oh ihr seid viel zu hart" und was weiß ich nicht alles.
Aber der Erfolg gibt uns recht und die Mails, die wir jeden Tag bekommen, bestätigen dies nachdrücklich.
Der User weiß es zu schätzen, daß er in seiner Community gut aufgehoben und geschützt ist vor Internetamokläufern und anderen Psychopathen.


no Compromises indeed


Wallace
22.10.2003 03:26 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
end_raum end_raum ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 37
Herkunft: newcastle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die linie gut.eines ist mal sicher,ich schaue bis zu 10 mal täglich hier die neuen beiträge durch und man kann immer sicher sein,informationen zu bekommen und nicht doofes geplapper oder streiterrein.ich kann nur sagen,vor monaten,wenn ich ein problem hatte gab ich bei google etwas ein und fand dann links zu foren,die das besprachen.dann klickte ich dorthin und man musste sich durch seiten von geblubber lesen und zum schluss war man nicht schlauer wie vorher.ja,ich habe auch am anfang hier gedacht,man,die sind aber oft flapsig zu neuen.aber mittlerweile verstehe ich das alles und finde es gut,denn so bleibt es sauber,informativ und es wird schnell auf den punkt gekommen.

__________________
reisen in die körperlosigkeit
22.10.2003 06:18 end_raum ist offline E-Mail an end_raum senden Beiträge von end_raum suchen Nehmen Sie end_raum in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja,ich habe auch am anfang hier gedacht,man,die sind aber oft flapsig zu neuen.


Also Flapsigkeit ist eher die Ausnahme und wird wohl auch eine solche bleiben. Der höfliche, sachliche und vor allem persönliche Umgang ist unser "Miteinander", welches diese Community begründet.

Daß es manchmal etwas skurrile Typen auf unser Board zieht, ist eben Karma; Shit happens. Eskaliert die Situation mit solchen Typen, haben wir dafür eine geregelte Vorgehensweise. Regeln sind für beide Seiten von Vorteil.

Den Nutzen daraus zieht dann meist der Rest der Community, der vor solchen Spinnern geschützt wird. Das sollte man nicht außer Acht lassen.

Ich finde dies nur positiv. Auch, wenn es auf den ersten Blick hart wirkt.

Gruß,

Steini @work
22.10.2003 09:36 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
piftui piftui ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da nur den Ausführungen von end_raum anschließen und meine dem ist nicht mehr hinzuzufügen ...

__________________
mfG piftui
--------------------------------------------------------------------------------
Erfahrung ist eine nützliche Sache

... leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie braucht ...

22.10.2003 10:49 piftui ist offline E-Mail an piftui senden Beiträge von piftui suchen Nehmen Sie piftui in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser Schwachkopf versucht es weiter,
darum werden wir jetzt entsprechende Schritte einleiten !

der kann sich warm anziehen böse

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
22.10.2003 12:56 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Themenstarter Thema begonnen von B@dman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der so blöd oder tut der nur soverwirrt

Zeigt ihm wo's langgeht! :multikill
22.10.2003 12:59 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

worauf du dich verlassen kannst ...


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
22.10.2003 13:01 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem Frage ich mich,was er sich davon verspricht,ausser Ärger zu bekommen..... verwirrt
22.10.2003 13:11 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das fragen wir uns auch,
aber nicht alles was Menschen tun, ist rational erklärbar respektive nachvollziehbar.

cu

Cerberus
22.10.2003 13:30 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Rolf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre schon froh zu wissen um was es hier überhaupt geht. Versteh irgendwie nur Bahnhof schlafen
22.10.2003 13:37
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Themenstarter Thema begonnen von B@dman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sein neuer Thread unter anderem Nick hat keine 5 Min. existiert :D
22.10.2003 13:43 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cerberus und Wallace haben es ja schon auf den Punkt gebracht und das ist auch ein Grund, warum ich so gerne hier bin und mich geborgen fühle oki e
22.10.2003 16:56 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst euch blos nicht von eurem Weg abbringen,
ich kenne kein Forum, daß so konsequent ist und wo es so "sauber" zugeht, wenn ihr versteht was ich meine. Augenzwinkern

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
23.10.2003 00:46 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr Hilfe braucht dann sagt bescheid,
ich besuch den Hirnie mit meinen Kumpels Zahnlücke

ich lasse mir das beste Forum im deutschsprachigen Internet nicht von solchen Tieffliegern kaputt machen fluchen

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
23.10.2003 01:09 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » 3 Anmeldungen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de