PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » linux trial? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen linux trial?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

linux trial? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi all
sorry aber ich glaube hier wurde schon ma um etwas ähnliches diskutiert, aber das war nicht ganz sooo passend.
ich hab ja auch eben ma ne frage:
ist die das mandrate linux 9.1 hier - http://www.winfuture.de/downloadstart,1066573305,173.html -
kostenlos? also kann ich das system so wie ich es hier laden kann auch einwandfrei nutzten?? (ich meine ich brauche kein support und sonst irgendein schnickschnack...)
19.10.2003 16:36 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf deinem Link sind keine Informationen, schau also auf der Informationsseite dazu ob es Freeware ist, dann sprichts nichts dagegen.

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
19.10.2003 16:48 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nahezu alle Linux Distributionen kann man kostenlos und legal aus dem Internet herunterladen und ohne Einschränkungen benutzen. Dazu zählt auch Mandrake. Support oder Anleitungen gibt es aber nur gegen bares Augenzwinkern

Mirrors für Mandrake Isos findest du HIER . (noch 1X oben auf Downloads drücken, dann kommst du zur Mirrorliste)
19.10.2003 17:02 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » linux trial?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de