PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Unreal Tournament 2003 kommt am 27.09.2002 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unreal Tournament 2003 kommt am 27.09.2002
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Unreal Tournament 2003 kommt am 27.09.2002 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach endlosem Warten und scheint nun endlich doch ein Ende in Sicht zu sein. Unreal Tournament 2003 soll laut Epic am 27. September in den Handel kommen. Auf eine Demo, die bereits vor Wochen erscheinen sollte, wartet man aber auch weiterhin noch vergebens.
(Gamebase)

Cerberus
22.08.2002 15:24 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das erst, "when it´s done" und im Laden steht. :D Freude :multikill
b.t.w.
Was ich bisher gesehen habe, ist eher enttäuschend.
MfG
Cancer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DoE: 28.08.2002 23:09.

28.08.2002 23:08 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
ArXoN ArXoN ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Raum München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cancer
Ich glaub das erst, "when it´s done" und im Laden steht. :D Freude :multikill
b.t.w.
Was ich bisher gesehen habe, ist eher enttäuschend.
MfG
Cancer



Schreibt "When it´s done" nicht id Software? verwirrt
01.09.2002 21:44 ArXoN ist offline Beiträge von ArXoN suchen Nehmen Sie ArXoN in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ArXoN,
herzlich Willkommen in unserer noch kleinen Community.
Ich glaube das stimmt,diesen Spruch bringt der John Carmack von id-Software gerne.

Cerberus Augenzwinkern
01.09.2002 23:49 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und George Brousard quält mich damit seit Jahren und wird einfach nicht Fertig :( :multikill :firedevil :wand


PS: die UT2003 version die ich gezockt habe ist arm... scheint mir aber fertig zu sein, muß mal gucken wie es ohne bots ist :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 02.09.2002 12:21.

02.09.2002 12:20 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein das ID diesen Spruch auch öfter drauf hat.
Aber in diesem Fall stammt er von Mark Rein, dem Vizepräsident von Epic. Augenzwinkern :D :P
Regards
Cancer
04.09.2002 17:19 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Unreal Tournament 2003 kommt am 27.09.2002


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de