PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Joker stellt sich vor.... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Joker stellt sich vor....
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
HD-Joker $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 15.10.2003
Herkunft: Hamburg

Daumen hoch! Joker stellt sich vor.... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin moin, juhu

habe diese Plattform beim surfen gefunden und bin begeistert wie kompetent es hier strukturiert ist !!

Habe schon einige IT-Foren gesehen, aber dieses scheint die "Oberliga" zu sein.

Kurz zu mir, bin 39 komme aus der Nähe von HH,und bin von Beruf IT-SE. :mua

Außer der Sucht nach IT, bin ich ein absoluter Harley Freak und teile dieses hobby mit meiner Bullihündin.

Freue mich schon viele interessante Beiträge zu lesen und sich zu beteiligen

://mot ://mot

16.10.2003 09:31 HD-Joker is offline Send an Email to HD-Joker Search for Posts by HD-Joker Add HD-Joker to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo HD-Joker

ein freundliches Hummel-Hummel nach Hamburg und herzlich willkommen bei PC-Experience.de Augenzwinkern

vielen Dank für dein nettes Kompliment und viel Spaß bei uns

cu

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
16.10.2003 09:51 Cerberus is online Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Bullzeye-Xor $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 06.08.2002

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi HD-Joker!

Herzlich willkommen juhu

Und viel Spaß bei uns! :D

Gruß Bull
16.10.2003 15:33 Bullzeye-Xor is offline Send an Email to Bullzeye-Xor Homepage of Bullzeye-Xor Search for Posts by Bullzeye-Xor Add Bullzeye-Xor to your Buddy List
HD-Joker $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 15.10.2003
Herkunft: Hamburg

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Danke Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

...ein kleines meißt unscheinbares Wort...

ist nicht selbstverständlich das User von den Admins & Mods begrüßt werden.
Danke für die nette Begrüßung oki e

16.10.2003 15:50 HD-Joker is offline Send an Email to HD-Joker Search for Posts by HD-Joker Add HD-Joker to your Buddy List
Predator2X $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 10.07.2003

da sieht man es mal wieder... unsere admins und moderatoren haben einfach zuviel freizeit. :P:

jetzt spass beiseite und auch von mir ein nettes willkommen. hoffe das du dich hier wohlfühlen wirst wie die meissten anderen (mich eingeschlossen)
16.10.2003 15:56 Predator2X is offline Search for Posts by Predator2X Add Predator2X to your Buddy List
w.diederich $posts[username] is a male
Legenden-Anwärter

Registration Date: 17.05.2003
Herkunft: dortmund

jau,

viel Spass und alles Gute auch von mir.

Freude

16.10.2003 19:23 w.diederich is offline Send an Email to w.diederich Homepage of w.diederich Search for Posts by w.diederich Add w.diederich to your Buddy List
Cloud $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 07.06.2003
Herkunft: Dortmund

Hi Joker,
sei willkommen und hab viel spass bei uns

Augenzwinkern
16.10.2003 20:41 Cloud is offline Send an Email to Cloud Search for Posts by Cloud Add Cloud to your Buddy List
Trinity $posts[username] is a female
Gold Member

Registration Date: 07.09.2003
Herkunft: Austria

Servus HD-Joker,

Willkommen und viel Spaß auf der "Experience-Route 66" wünsche ich dir hier bei uns Augenzwinkern

LG Trinity
18.10.2003 15:24 Trinity is offline Search for Posts by Trinity Add Trinity to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Joker stellt sich vor....