PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Lexmark C720n als Alarmprinter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lexmark C720n als Alarmprinter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerico_79 Jerico_79 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.10.2003
Beiträge: 1

Lexmark C720n als Alarmprinter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle ihr Lieben!

Ich hab hier ein kleines Problem. Wir haben uns nen Lexmark C720n angeschafft, in der Hoffnung, den als Alarmdrucker zu verwenden (wurde uns empfohlen) und nu stehen wir nen bissel blöd da. Hat irgendwer ne Idee wie ich den Drucken überrede, nicht jeden 2-Zeilen-Alarm zu drucken (ist ja nen bissel unwirtschaftlich) , sondern dass er die Alarme sammelt und dann wegen meiner ab 15 Alarmen dann ne Seite druckt.

Ich hoffe, es kann wer weiter helfen....Danke schonmal!

LG
Jeri
13.10.2003 13:38 Jerico_79 ist offline E-Mail an Jerico_79 senden Beiträge von Jerico_79 suchen Nehmen Sie Jerico_79 in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

kannst du mal etwas näher erklären was du genau meinst, weil so richtig schlau wird man aus deiner Frage nicht.
Interessant wäre auch, mit welcher Software sowas gesteuert wird.

__________________


13.10.2003 15:44 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Lexmark C720n als Alarmprinter


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de