PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » #team.pce Der pc-experience clan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen #team.pce Der pc-experience clan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

#team.pce Der pc-experience clan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gerade einige witzige Links, die hier im Forum gepostet wurden angeschaut :skull1 und da kam mir die Idee :Idee , dass wir einen Clan gründen könnten. :multikill
#team.pce
:D

Wer würde mitmachen und welche Spiele würden wir zocken? Zunge raus
10.10.2003 01:20 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die Kosten für den Server übernimmst, können wir darüber diskutieren. Augenzwinkern


Wallace
10.10.2003 01:26 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm. klingt interessant. um welches game würde es sich den handeln? server kann man sponsorn lassen Zahnlücke
10.10.2003 01:53 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
server kann man sponsorn lassen


dann viel Spaß beim Klinkenputzen Augenzwinkern


Wallace
10.10.2003 02:04 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja man kann sich ja auch auf was spezialisieren was zb eine serverplattform schon bereitstellt. zb. blizzardspiele wie Warcraft 3 oder starcraft
10.10.2003 02:16 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Predator2X

Du meinst eine Plattform wie das BattleNet (Europe Realm) welches ja bereits von Blizzard Entertainment bereitgestellt wird?
10.10.2003 09:43 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Themenstarter Thema begonnen von Wubbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanu jetzt wundere ich mich über das Interesse geschockt :skull1 :D

Allgemein würde ich mal sagen, dass man einen eigenen clan server nicht sofort braucht...

Naja und wenn wir auch nicht sofort Clan machen könnten wir (aus dem Forum) doch wenigstens mal zusammen zocken :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wubbel: 10.10.2003 14:15.

10.10.2003 14:13 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich bin bereits Member in einem Zockerclan, der sein Interesse aber auf Diablo II / Lord of Destruction gelegt hat. Ab und dann auch mal Warcraft III.
Starcraft / Broodwar habe ich im BNet noch nicht gespielt.

Die BNet Server bieten sich ja schon seit langem dafür an, eine eigene Plattform dafür bereitzustellen kostet eine Menge an Ressourcen, von der Administration ganz zu schweigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trinity: 10.10.2003 20:14.

10.10.2003 16:25 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warcraft 3 doch nicht. ;(

Viel lieber Jedi Knight 2 oki e

:D
10.10.2003 19:37 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Themenstarter Thema begonnen von Wubbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stronghold Crusader oki e
10.10.2003 19:38 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für starcraft, warcraft 3 (nicht expansion), Half-life + mods und Aliens vs Predator bin ich gerne für ein spielchen zu haben.

hätte auch nix gegen ne gaudi mit you dont know jack 4 das ja auch online spielbar ist

also wer mal lust hat: einfach über icq oder per pm mal melden. oder evtl im games forum ne grössere verabredung planen.
ich wäre auf jeden fall dabei.
10.10.2003 20:32 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin für fast alle HL-Mods sowie für MohAA-Spearhead und evtl. noch Q3 und Ut2k3 zu haben, auch wenn ich net sonderlich gut bin. Zahnlücke

Wenn wir so n Spielchen vorhaben, sollten wir uns auf Datum, Uhrzeit, Version und Regeln einigen, net dass es hinnerher Zoff gibt, gell Augenzwinkern

Ich denke mal, dass mit dem Server bekommen wir schon irgendwie hin, entweder über nen 2. Pc von irgendwem (meine 100Mhz-Krücke is dafür leider net geeignet) oder irgendwer spielt halt am Server, sein Ping-Vorteil lässt sich sicher verschmerzen.

Also: Wann und was???:multikill
10.10.2003 21:36 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Themenstarter Thema begonnen von Wubbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu haben für:

HL - Steam
CS - Steam
DOD - Steam
OPPF - Steam

Stronghold
Stronghold Crusader

Operation Flashpoint bis version 1.41


@ Predator2X & B@dman:
Ich denke, dass wir uns mal verabreden können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wubbel: 10.10.2003 22:28.

10.10.2003 22:28 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

generell mag ich keine steam apps. aber für so nen netten abend würd ich auch zähneknirchend das installieren
11.10.2003 01:45 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Themenstarter Thema begonnen von Wubbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B@dman und ich haben uns gestern schonmal vorab getroffen. War meiner Meinung nach eigentlich ganz witzig, aber leider hatten wir keine Admin Rechte auf dem Server. Naja Dust wird nach einiger Zeit schon irgendwie langweilig....
11.10.2003 11:32 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat nur dieser Bounce-Mod ein bisschen gestört, und die Ecke gehüpft und zurückgeflogen böse

Achja, lustig wars schon, nur mein Bildschirm ist stellenweise noch immer weiß Augenzwinkern :D
11.10.2003 12:29 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Themenstarter Thema begonnen von Wubbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flashbangen macht ja sooo spaß :applaus
11.10.2003 13:08 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » #team.pce Der pc-experience clan


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de