PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Erstellen einer Bootfähigen Win xp CD mit sp 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erstellen einer Bootfähigen Win xp CD mit sp 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jordi jordi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 39
Herkunft: hell on earth

Erstellen einer Bootfähigen Win xp CD mit sp 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um eine Bootfähige Win XP CD mit SP1 erstellen zu können braucht man erstmal das sp1... link ist ja angegeben nämlich den da

Ich finde auch den Link zum Download... allerdings komme ich dann zu einer 404 Page...

hlp?

Edit:

Man kanns auf der Seite Downloaden...

Aber viell sollte man im Workshop erwähnen das der nid geht.

__________________
there are two Rules to be succesful
1st rule: Never tell everything you know


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jordi: 09.10.2003 20:35.

09.10.2003 20:29 jordi ist offline E-Mail an jordi senden Beiträge von jordi suchen Nehmen Sie jordi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja sowas solls geben

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.10.2003 20:40 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

aber wir nutzen lieber unsere eigene : klick Augenzwinkern

außerdem ging es um die Verfügbarkeit des Servicepacks und nicht um das Erstellen.

cu

Cerberus
20.10.2003 13:34 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Frechdax3000 Frechdax3000 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 21.05.2003
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem workshop habe ich noch einige fragen:

- wie kann ich zusätzliche treiber einbinden ?
- wohin müsste ich diese kopieren ?
- ist das überhaupt möglich ?

Grund: ich habe ja einen RAID Controller, an diesem hängt meine WD 1200JB als BOOT-Platte.

Im normal Fall wird diese Platte nicht erkannt, und andauernd eine Diskette zu Hand haben ist auch nicht das wahre.

Ich würde gerne das Diskettenlaufwerk ausbauen.
21.10.2003 12:23 Frechdax3000 ist offline Beiträge von Frechdax3000 suchen Nehmen Sie Frechdax3000 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Frechdax,

dazu bedarf es eines neuen Workshops, denn eine CD mit separaten Treibern etc. erfordert eine ganz andere Vorbereitung.
Wir werden dazu sicherlich auch etwas anfertigen, nur wann kann ich dir zur Zeit nicht sagen.

cu

Cerberus
21.10.2003 19:08 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cerberus ist das denn möglich? das bedarf doch sicher sehr tiefe eingriffe in die installations-dateien von der windows CD

wenn ja: wonach müsste man den bei suchmachinen suchen um so eine anleitung zu finden? verwirrt
21.10.2003 19:16 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglich ist grundsätzlich alles und da es solche Anleitungen schon gibt, sehen wir zur Zeit auch keinen Handlungsbedarf.

Link

cu

Cerberus
21.10.2003 19:20 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die schnelle antwort cerberus, werd mir das mal am wochenende durchlesen und es selbst probieren. mal sehn was dabei rauskommt

sowas zeigt mir immer wieder warum ich gerne hier bin Augenzwinkern

Pred
21.10.2003 19:39 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Frechdax3000 Frechdax3000 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 21.05.2003
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein dickes danke oki e

werd mich da auch mal durchwuseln Freude
21.10.2003 20:00 Frechdax3000 ist offline Beiträge von Frechdax3000 suchen Nehmen Sie Frechdax3000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Erstellen einer Bootfähigen Win xp CD mit sp 1


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de