PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kann man eigentlich den IE 6 elegant entfernen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann man eigentlich den IE 6 elegant entfernen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uli uli ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.09.2003
Beiträge: 10

Kann man eigentlich den IE 6 elegant entfernen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal muss ich ein grosses Lob fuer diese Seite aussprechen! Das ist nach meiner Meinung die beste deutschsprachige Seite im Internet, die sich mit allen Versionen von Windows beschaeftigt. Konnte schon viel Wissen mir hier aneignen!anbet oki e


So, meine eigentliche Frage ist folgende:

Ich moechte einen anderen Browser (Mozilla) als IE6 verwenden. Gibt es Probs mit dem IE6? Wenn ja, wie kann ich den IE6 elegant aus meinem Betreibssystem WinXP und Win2000 entfernen?




Danke im voraus

uli :D
05.10.2003 15:10 uli ist offline E-Mail an uli senden Beiträge von uli suchen Nehmen Sie uli in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo uli,

zunächst einmal herzlich willkommen bei PC-Experience.de und vielen dank für dein Kompliment Augenzwinkern

Mozilla läuft sehr gut parallel zum IE 6.0, zumal du ihn ja als Standardbrowser deklarieren kannst (aber nicht mußt).
Das Entfernen des IE ist zwar mittlerweile möglich, ich würde aber davon abraten, es kann zu nicht nachvollziehbaren Problemen führen.
Wenn du es doch möchtest, dann schau dir bitte diese Anleitung aus der Knowledgebase von Microsoft an.

cu

Cerberus
05.10.2003 15:21 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
uli uli ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.09.2003
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von uli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Cerberus fuer die schnelle und kompetente Antwort!

uli :D
05.10.2003 15:29 uli ist offline E-Mail an uli senden Beiträge von uli suchen Nehmen Sie uli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kann man eigentlich den IE 6 elegant entfernen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de