PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Welcher mp3 Player ist der beste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher mp3 Player ist der beste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Fragezeichen Welcher mp3 Player ist der beste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! juhu

Ich denke ma, dass einige erfahrungen mit mp3 Playern haben...
Ich würde gerne wissen welcher eurer Meinung nach empfehlenswert ist.
Ich hab schon was von iPod von apple und einem mp3 Player von Sony gehört, aber welcher ist nun der Beste?

Ich suche einen relativ günstigen Player.
Er sollte schon Qualität besitzen (also nicht nach dem auspacken auseinanderfallen Augenzwinkern ).
Er muss keine CD's und oder Kassetten abspielen können (also reiner mp3 player).

Speicherkapazität hmmmmm naja nicht zu wenig.

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen.


MFG

Wubbel :elk

ps. ich meine die trag baren (falls es andere überhaupt gibt) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wubbel: 03.10.2003 23:18.

03.10.2003 21:47 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was solls denn sein, es gibt auch Stand-alone Geräte ?

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
04.10.2003 00:18 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google ist auch dein Freund: klick Augenzwinkern

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
04.10.2003 00:25 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Themenstarter Thema begonnen von Wubbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Tragbarer mp3 player mit anschluss an pc....
Ich glaube, dass der iPod so einer ist....
also kein PDA sondern nur ein Tragbares Gerät zum mp3's abspielen...
04.10.2003 00:26 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Themenstarter Thema begonnen von Wubbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tux
Google ist auch dein Freund: klick Augenzwinkern

Google bringt keine erfahrungen und gesammelte erkenntnisse über Geräte mit. :P:
Naja schauen lohnt sich ja immer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wubbel: 04.10.2003 00:28.

04.10.2003 00:27 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Testberichte sind auch nichts anderes als Erfahrungen und dann aber gleich mit technischen Fakten, in dem Link von Tux sind doch jede Menge Testberichte Augenzwinkern

__________________
mfg

Katsche
04.10.2003 00:33 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Themenstarter Thema begonnen von Wubbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa.
So ich hab mir schon ein paar angeschaut und ich guck da wegen Preisen auch mal bei ebay..(von wegen schnäppchen :D )

Hoffentlich werden die Testberichte halten, was sie versprechen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wubbel: 04.10.2003 00:41.

04.10.2003 00:40 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja da helfen Erfahrungsberichte von anderen Usern dir auch nicht immer weiter, der eine hat gute der andere eben weniger gute gemacht. Eine Garantie gibts nicht, höchstens für die Ware beim Händler und das ist doch auch schon was.

__________________
mfg

Katsche
04.10.2003 00:44 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Welcher mp3 Player ist der beste?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de