PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » router konfigurieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen router konfigurieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan
neu im Forum


Dabei seit: 28.09.2003
Beiträge: 2

Fragezeichen router konfigurieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe seit langer zeit den netgear rt314 router mit firewall.

nun besteht das problem das ich bei manchen servern probleme mit dem ftp-login habe. das dauert ca 20-30 sekunden bis der login erfolgt.

es soll wohl an der firewall liegen. kennt sich jemand mit dem router aus und kann mir sagen wie ich ihn konfigurieren muss um diese problem zu beheben?


danke im vorraus,

Jan
28.09.2003 21:35 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Port 21 (Standard FTP-Port) freigegeben?
28.09.2003 21:59 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

schau dir mal diese FAQ's an, da ist auch was für dich dabei.

__________________
mfg

Katsche
28.09.2003 22:00 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Jan
neu im Forum


Dabei seit: 28.09.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Jan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bringt mich aber alles nicht wirklich weiter da ich von einer router konfiguratioon keine ahnung habe und auch keine anleitung beim routewr dabei war.

auf der netgear homepage finde ich auch nichts.
29.09.2003 13:49 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen hab ich dir Faq-Liste gepostet, da stehen die häufigsten Fragen zu deinem Router drin.
Das bei Netgear nichts mehr vorhanden ist ist schwach, aber den Router gibts ja auch nicht mehr.

__________________
mfg

Katsche
29.09.2003 16:31 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Killtime Killtime ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.10.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all,

Wenn ihr bei Netgear mal ganauer schauen würdet, dann hättet ihr auch was gefunden, schaut am Besten selbst mal.

H I E R

Dort gibt es Anleitungen zum Portforwarding sowie für die Firewall.

__________________
Mfg Killtime
03.10.2003 07:57 Killtime ist offline E-Mail an Killtime senden Beiträge von Killtime suchen Nehmen Sie Killtime in Ihre Freundesliste auf
piftui piftui ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Killtime - Superseite ! Vielen Dank ....

__________________
mfG piftui
--------------------------------------------------------------------------------
Erfahrung ist eine nützliche Sache

... leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie braucht ...

06.10.2003 06:18 piftui ist offline E-Mail an piftui senden Beiträge von piftui suchen Nehmen Sie piftui in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » router konfigurieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de