PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » router » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen router
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xytras Xytras ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 70

router Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ...

ich habe den smc barricade 7008br.
ist die firewall automatisch aktiv oder muss ich die aktivieren, oder wie finde ich heraus, ob sie aktiv ist?

wäre ja schon nett dies zu wissen :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xytras: 28.09.2003 05:36.

28.09.2003 05:35 Xytras ist offline E-Mail an Xytras senden Beiträge von Xytras suchen Nehmen Sie Xytras in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gibst in deinem Browser die Adresse deines Routers ein. Von Werk aus ist das die "192.168.2.1".
Danach erscheint der Anmelde-Bildschirm wo du dein Passwort eingibst, sofern du eins vergeben hast.
Du findest die Firewalleinstellung unter Setup/Advanced Settings_Firewall.

Gruß

Dobermann
28.09.2003 08:38 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm sowas sollte eigentlich im Handbuch stehen,
denn dort wird ja sicher beschrieben, wie man den Setup erreicht und was man da einstellen kann.
28.09.2003 09:57 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Xytras Xytras ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Xytras
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

also ich hab da nur status, toolbox, primary setup, dhcp server, virtual server,special ap, packet filter, misc items.


was davon ist dass was ihr meint ? :)
28.09.2003 17:13 Xytras ist offline E-Mail an Xytras senden Beiträge von Xytras suchen Nehmen Sie Xytras in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schau dich hier um, dort gibts jede Menge Links u.a. auch ein deutsches Handbuch, FAQS usw.

cu

Cerberus
28.09.2003 17:41 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » router


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de