PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Jetzt mal eine Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt mal eine Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Marple Miss Marple ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Berlin

Jetzt mal eine Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin hier gelandet über irgendeine Sucherei nach "IBM +Laptop" und war total überrascht, dass das Internet so etwas wirklich Gutes enthält! :)
Ich bin freiberufliche IT-Supporterin, mit 2 mehr oder weniger festen Auftraggebern, bei denen ich Second Level bzw. allgemeine PC-Betreuung mache.
Von Beruf bin ich Dipl.-Ing. für Elektronik, aber das waren noch Zeiten...
Ansonsten lebe ich in Berlin und wenn ich mal Zeit hab, kümmere ich mich um meine Homepage.
Ich hoffe, dass das hier noch ziemlich spannend wird.
Bye - Miss Marple
27.09.2003 23:42 Miss Marple ist offline E-Mail an Miss Marple senden Beiträge von Miss Marple suchen Nehmen Sie Miss Marple in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Miss Marple

du wirst schnell feststellen das du hier richtig bist und das man uns vor den Idioten im Internet beschützt, die haben hier nämlich keine Chance Freude

__________________
eure Sabrina
28.09.2003 00:21 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau. idioten werden so schnell entfernt. das merkste garnet Augenzwinkern
und auch von mir ein willkommen in der Community von PC-Experience.

schön das du hier bist :applaus
28.09.2003 01:44 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen Miss Marple


Have Fun Augenzwinkern

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
28.09.2003 02:22 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein Willkommen und

viel Spaß bei PC-Experience.de Augenzwinkern

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
28.09.2003 02:31 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Miss Marple

you're welcome

that's a matter of Fact

enjoy our Community and make your Experience Augenzwinkern

Wallace
28.09.2003 02:42 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen bei uns, Miss Marple.


Greets

DoE
28.09.2003 09:57 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann will ich dich auch mal herzlich wilkommen heißen Augenzwinkern

Kann es sein, dass die Frauenquote hier so langsam hochgeht (ist positiv gemeint)?
28.09.2003 11:38 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir viel Spass bei uns :P:
28.09.2003 14:06 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Miss Marple

Frauen können wir garnicht genug haben Augenzwinkern

viel Spaß

__________________
MfG

Mikesch


28.09.2003 17:51 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Miss Marple Miss Marple ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Miss Marple
RE: Jetzt mal eine Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, offenbar eine herzliche Begrüßung.
Hat frau ja nun auch nicht alle Tage. Aber jetzt zu den Fakten:
meine geliebte Computerkiste besteht aus:

System: WIN XP Pro 2002 SP1
AMD Athlon XP 1500+, 2x SDRAM 512 MB, 1,34 GHz,
Sound: C-Media AC97
Grafik: NVIDIA GeForce4 MX 440, AOC 7Glr 17“
Harddisk: Maxtor 6Y080L0
CD-Brenner: Atapi 52x24x52
DVD-Lw: Toshiba SD-M1712
Netzwerkkarte Realtek 10/100,
LAN + ISDN-Router DrayTek Vigor 2200x

Und TDSL ISS IN UNSERER GEGEND NICH, weil die VERDAMMTE TELEKOM... fluchen

o.k. das hatten wir schon.
bye - Miss Marple
28.09.2003 18:38 Miss Marple ist offline E-Mail an Miss Marple senden Beiträge von Miss Marple suchen Nehmen Sie Miss Marple in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

RE: Jetzt mal eine Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh,

in unserer Hauptstadt Berlin kann man kein DSL bekommen ?

uah
28.09.2003 18:41 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haben die da ja Glasfaserkabel. verwirrt
Ups,Natürlich wünsche ich dir auch viel Spass .
Sei wilkommen.
28.09.2003 18:48 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Miss Marple Miss Marple ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Miss Marple
RE: Jetzt mal eine Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, so ist es.
Und dass mein Compi übern Router ins www geht, ist damit begründet, dass hier noch zwei Intensiv-Nutzer wohnen. Und wir haben schon einiges versucht, um über Flatrates, die aber leider alle infolge der exorbitanten Ausnutzung durch meinen Sohn Pleite gehen mussten Augenzwinkern unsere Kosten zu verringern.
Auch wenn die Telekom noch so große Pink-Plakate am Brandenburger Tor aufhängt: Wer im Osten wohnt, wurde nach der Wende mit "einem der modernsten Kommunikationsnetze" verkabelt.
Und das ist Glasfaser.

Und wenn jetzt Arcor so tut, als ob sie da was machen könnten - ein Antrag auf eine Flatrate liegt seit mehr als 6 Monaten bei ihnen.

Tja, so ist das Leben. Miss Marple
28.09.2003 19:07 Miss Marple ist offline E-Mail an Miss Marple senden Beiträge von Miss Marple suchen Nehmen Sie Miss Marple in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

RE: Jetzt mal eine Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht ein Armutszeugnis ?

Da möchte man doch an der Leistungsfähigkeit unserer Kommunikationsmanager zweifeln.

Welches Geniale Hirn hat denn dafür gesorgt,dass solche innovativen Kabel verwendet werden ?

Welch grandiose Weitsicht ! Daumen runter
28.09.2003 19:14 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin ist doch gross und hat viele Einwohner.
Warum passen die die DSL Technologie nicht an?
Bei der Einwohnerzahl würde sich das doch lohnen?
Oder hab ich da falsche Gedanken?
28.09.2003 19:19 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kabel an sich sind net schlecht, es fehlen halt "nur" die passenden Endgeräte, ansonsten würde es ja problemlos gehen.
Aber in Hessen is es auch net besser, nem Freund ham die Telekomiker innerhalb einer Woche 2 mal! den Account gelöscht => Inet- kein Inet- Inet - kein Inet- ... to be continued böse
28.09.2003 19:19 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann hat denn die Einwohnerzahl was mit technischem Lösungen zu tun, da sind kleinere Orte viel flexibler weil weniger Bürokraten stören.

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



28.09.2003 19:23 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich störe ja nur ungern,
aber es geht hier um die Vorstellung neuer Member, wenn ihr euch unterhalten wollt, dann macht das bitte im Stammtisch Augenzwinkern

Danke

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
28.09.2003 19:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Miss Marple

Wünsche dir viel Spass und Informativität hier.

Deine nette Homepage habe ich auch gleich mal angeschaut. :)

@Mikesch
Natürlich beindruckt mich die relativ hohe Frauenqoute
hier und schliesse mich deiner Aussage an.WoW!

Bye, back Andi
29.09.2003 05:25 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Jetzt mal eine Neue


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de