PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Soundkarten und Multimedia : » Soundkarte wird nicht gefunden » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Soundkarte wird nicht gefunden
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
maw15 $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 21.04.2003
Herkunft: Österreich

Soundkarte wird nicht gefunden Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
seit ich gestern mein XP Home neuinstalliert habe, wird meine Soundkarte (on Board) nicht gefunden, jedesmal wenn ich eine Musikdatei mit dem Media Player öffnen will, kommt die Meldung:
Audiodateien können nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht.
Wenn man dann auf Details klickt, kommt diese Zeile:

Fehlerkennung = 0x80040256, Lösungskennung = 0x00000000

Was kann ich machen?

Mfg Marc
27.09.2003 17:34 maw15 is offline Search for Posts by maw15 Add maw15 to your Buddy List
Kiesewetter $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 23.06.2003
Herkunft: Regensburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

was sagt denn dein Gerätemanager zu deiner Soundkarte? wird sie korrekt erkannt?

hast du die richtigen Treiber installiert?

hast du den Rechner übertaktet?

Kiesewetter
27.09.2003 19:12 Kiesewetter is online Search for Posts by Kiesewetter Add Kiesewetter to your Buddy List
maw15 $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 21.04.2003
Herkunft: Österreich

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
das Problem hat sich erledigt, hab die Mainboard- CD eingelegt, und den Treiber drauf gespielt.

Thread kann geclosed werden!

Mfg Marc
27.09.2003 20:04 maw15 is offline Search for Posts by maw15 Add maw15 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Soundkarten und Multimedia : » Soundkarte wird nicht gefunden