PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Neuvorstellung von Spot » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Neuvorstellung von Spot
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Spot $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 27.09.2003
Herkunft: Fidonet

Nuevorstellung von Spot Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi @ all!

Will mal zu allererst die Gelegenheit nutzen, bevor ich meine erste Frage loswerde, mich vorzustellen.

Ich heisse Spot Augenzwinkern

Bringe auch nur 1 oder 2 Fragen mit, kann aber hoffentlich dem Board mit vielen Antworten nutzen.

Gruss Spot

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 27.09.2003 14:15.

27.09.2003 13:53 Spot is offline Send an Email to Spot Search for Posts by Spot Add Spot to your Buddy List Add Spot to your Contact List
Marion K $posts[username] is a female
Foren-As

Registration Date: 05.02.2003
Herkunft: Hannover

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Spot

sei gegrüßt

dann stell dich dochmal vor, was machst du wer bist du usw. "ich heiße Spot" ist ein wenig dünn Augenzwinkern
27.09.2003 13:58 Marion K is offline Search for Posts by Marion K Add Marion K to your Buddy List
Mitglied

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Na gut. Ein wenig mehr kann ich schon sagen.

Mit ein gutgepflegter Mitdreissiger Augenzwinkern und verbringe einiges an Zeit vor dieser Höllenmaschine.
Mein erster Pc war ein 286 mit 1 MB Arbeitsspeicher und 40 MB HD zusammen mit nem VGA 14 Zoll monochrom Monitor. Hat mich damals schlappe 2000 Mark gekostet, aber irgendwie kosten die Dinger das ja immer Augenzwinkern .

Wie ihr an meinem Fehlerfreien Posten merken könnt bin ich nicht unbewandert was WBB angeht. Bin selber Admin auf einem relativ grossen Board (werd hier aber keine Werbung machen *g)

Reicht das (erst mal) ?

Gruss Spot

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 27.09.2003 14:21.

27.09.2003 14:20 Spot is offline Send an Email to Spot Search for Posts by Spot Add Spot to your Buddy List Add Spot to your Contact List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

willkommen bei PC-Experience.de Spot,

das Board wird nur noch bis zum Jahresende eine Daseinsberechtigung haben, dann gibts unsere brandneue Webseite und das Forum ist dann eines von vielen Features. Augenzwinkern

cu

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
27.09.2003 14:34 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Destroyers $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.09.2002
Herkunft: Rendsburg

oha Cerberus

das hört sich ja sehr vielversprechend an geschockt

aber ist das wirklich nötig?

28.09.2003 00:38 Destroyers is offline Search for Posts by Destroyers Add Destroyers to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

quote:
aber ist das wirklich nötig?

so letzter Satz dazu, denn dies ist ja eine Vorstellung,
ja es ist nötig, denn wir wollen uns nicht nur inhaltlich sondern auch optisch und funktionstechnisch unterscheiden.
Heute hat doch jeder ein Board, der unfallfrei www. schreiben kann und aus diesem negativen Beigeschmack im Zusammenhang mit Boards wollen wir raus.
Das Ganze wird sehr viel Zeit, Geld und Arbeit kosten, aber das sind wir uns einfach schuldig.

cu

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
28.09.2003 11:05 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Andi $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 01.09.2003
Herkunft: Bayern

Hallo, Spot

Da Du uns schon annähernd dein Alter und Aussehen verraten hast könntest Du es doch gleich profilieren ?

Viel Spass und Tatenkraft hier. :))

Gruss zurück Andi
29.09.2003 04:42 Andi is offline Search for Posts by Andi Add Andi to your Buddy List
NeoChris $posts[username] is a male
Legenden-Anwärter

Registration Date: 29.03.2003
Herkunft: Bammental

Herzlich Willkommen Spot

NeoChris

29.09.2003 08:01 NeoChris is offline Send an Email to NeoChris Homepage of NeoChris Search for Posts by NeoChris Add NeoChris to your Buddy List
Mitglied

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

Hi @ all

So, will meine "alte" Neuvorstellung nochmal auffrischen. Ich werde mich jetzt dann doch hier in der nächsten Zeit etwas häufiger blicken lassen, da ich "Kapazitäten" frei hab und einen kleinen Neuanfang in einer neuen Community wagen möchte. (Eure hier gefällt mir recht gut)

Hab zudem angefangen, mich näher mit Linux zu beschäftigen, da ich langsam die Security Allerts auf Heise nicht mehr überblicke, was MS angeht. Also, falls es hier Leute mit Linux gibt, seid geduldig Augenzwinkern

öhm, btw. bin ich nur blind, oder find ich den Portalbutton nicht?

Gruss Spot

[edit by Spot] Vergesst es besser, ich habe nix gesagt, bzw behaupte das Gegenteil, hab das Portal gefunden Augenzwinkern

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 22.03.2004 17:37.

22.03.2004 17:34 Spot is offline Send an Email to Spot Search for Posts by Spot Add Spot to your Buddy List Add Spot to your Contact List
Trinity $posts[username] is a female
Gold Member

Registration Date: 07.09.2003
Herkunft: Austria

Na fein, dann welcome back Spot, viel Spaß im Portal und rundum Augenzwinkern

cu Trinity
22.03.2004 21:20 Trinity is offline Search for Posts by Trinity Add Trinity to your Buddy List
Cloud $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 07.06.2003
Herkunft: Dortmund

Jo ,
wünsche ich dir auch Spot!
22.03.2004 21:29 Cloud is offline Send an Email to Cloud Search for Posts by Cloud Add Cloud to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Neuvorstellung von Spot