PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Maus schaltet Norton AV aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Maus schaltet Norton AV aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jotha jotha ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 28

Maus schaltet Norton AV aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Logitech Cordless Mouse mit drei Tasten. Die mittlere Taste/Rad habe ich belegt mit "Anwendung schließen". geht auch alles, nur beim ersten Mal benutzen derRadtaste nach dem Starten des Computers um eine Anwendung zu schließen wird AV autoprotect deaktiviert und das eicon in der taskleiste verschwindet. Woran kann das liegen?
WIN XP Home, Norton AV 2003, letzte Logitech Treiber.
Danke, Juergen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jotha: 25.09.2003 09:25.

25.09.2003 09:24 jotha ist offline E-Mail an jotha senden Beiträge von jotha suchen Nehmen Sie jotha in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch noch nicht gehört, aber was ist wenn du die Maustasten anders belegst?
25.09.2003 10:34 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hast du nun ein Problem oder nciht, melde dich mal Augenzwinkern

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
26.09.2003 01:00 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
jotha jotha ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von jotha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, war beschäftigt.
Also habe ich ausprobiert, wenn ich die mittlere Maustaste mit irgendeiner anderen Funktion belege geht alles normal, Antivirus bleibt immer aktiviert. Wäre aber nicht die Lösung, weil ich diese Funktion praktisch finde.
Juergen
26.09.2003 09:00 jotha ist offline E-Mail an jotha senden Beiträge von jotha suchen Nehmen Sie jotha in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh da kaum Möglichkeiten,

du kannst mal diesen Tipp probieren, auch wenn er auf was anderes deutet, aber indirekt hat er schon was damit zu tun.
Ansonsten würde ich mal eine Mail an Symantec und Logitech schicken, vielleicht kennen die das Problem.

Wenn nicht, sehe ich dafür keine Lösung :(

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
26.09.2003 13:35 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
jotha jotha ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von jotha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe noch etwas rumprobiert, aber nichts hilft. Ich werde mal bei Symantec und Logitech nachfragen, vielleicht wissen die ja was, ansonsten war's das, soo wichtig ist es ja auch nicht. Trotzdem danke für die Hilfeversuche,
Juergen
27.09.2003 09:42 jotha ist offline E-Mail an jotha senden Beiträge von jotha suchen Nehmen Sie jotha in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK

dann lass ich aber den Thread noch geöffnet, denn die Reaktionen der Hersteller auf deine Frage wäre schon interessant. Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
27.09.2003 09:48 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
jotha jotha ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von jotha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,hat etwas gedauert, aber Logitech hat geantwortet:

"Versuchen Sie einmal folgendes:
Belegen Sie die Taste nicht mit "Anwendung schließen" sondern mit
"Tastendruck"
und legen Sie ALT+F4 auf diese Taste.
Eventuell können Sie somit eine Besserung erzielen."


Habe ich ausprobiert und funktioniert, ich kann also die Taste an meiner Maus so benutzen wie ich vorhatte.

Gruß, Juergen
07.10.2003 19:41 jotha ist offline E-Mail an jotha senden Beiträge von jotha suchen Nehmen Sie jotha in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super

dann danke ich den fleißigen Helfern und dir für diese wertvolle Rückmeldung Augenzwinkern

da das Problem gelöst ist, schileßen wir diesen Thread

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.10.2003 19:46 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Maus schaltet Norton AV aus


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de