PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Kann Google nicht aufrufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann Google nicht aufrufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Kann Google nicht aufrufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

Alle zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der Google Suchmaschine.

Immer wenn ich die Seite aufrufe kommt eine englische weisse Seite mit schwarzer Schrift :

Are you trying to get google ?

Your computer is running software that doesn´t allow you to use google.

Dann noch eine ganze Seite mit allem möglichen bla-bla.

Hab ich mir was eingefangen ?

Alles andere funktioniert,keine Abstürze,keine Fehlermeldungen nur die Seite von Google spinnt .

Ich nehme IE 6.0

Danke schon mal für Antworten und

gute Nacht.
24.09.2003 22:20 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich so ähnlich in der Firma auch heute,
ich hab dann die temporären Internetdateien gelöscht und Adaware drübergeschickt und schon war der Spuk vorbei.

Vielleicht hilfts ja auch bei dir Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.09.2003 22:33 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da hast du dir in der Tat was eingefangen und zwar ein häßliches Anhängsel beim Runterladen von irgendwelcher Software, schümpft sich auch Spyware.

Schau mal in den folgenden Pfad:

Arbeitsplatz ->deine Systempartition (also wohl "C") ->Windows (Windows NT unter Windows 2000) ->System 32 ->Drivers ->etc ->hosts

Wenn man "hosts" mit einem Editor öffnet, kann man sehr gut sehen, wer sich da einnistet.

Also lange Rede kurzer Sinn, laß Ad-Aware 6.0 und zur Sicherheit auch gleich Spybot ein paarmal laufen und der Eindringling ist Geschichte.
Kleiner Tipp,
mach es zur Routine, diese Programme einmal am Tag zu benutzen, es macht Sinn wie du siehst.

cu

Cerberus
25.09.2003 12:04 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Themenstarter Thema begonnen von w.diederich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an euch Beide,

ich werd es so machen,ich hatte bis dato noch keine Probleme dieser Art.

Gruss
25.09.2003 19:15 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauts denn nun hin?

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.09.2003 21:22 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Themenstarter Thema begonnen von w.diederich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Athena,entschuldige aber ich hab Heute den ganzen Abend an meiner Homepage gebastelt,

deshalb bin ich noch nicht zum reparieren gekommen.
25.09.2003 22:26 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem

du kannst ja berichten, wenn du Zeit hast Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.09.2003 23:22 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle welt bastelt an seiner Homepage, muß ich jetzt auch verwirrt Augenzwinkern

was ich sagen wollte, genau das problem hatte ich auch und es war mit den Anti-Spywares kein Thema sie abzustellen.

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
26.09.2003 00:59 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Themenstarter Thema begonnen von w.diederich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bis jetzt hab ich noch kein positives Ergebnis erziehlt.

Nach wie vor kann Google nicht geöffnet werden.

Ich hab einige male Ad Aware und Spy Bot laufen lassen,insgesamt hat Ad Aware 115 Punkte gefunden und isoliert.

bei Spy Bot hab ich ein Problem mit folgender Datei :

LOG : Activity: Schedl.gU Txt.

Diese Datei kann ich nicht entfernen aus Spy Bot.

Dann hab ich noch etwas gefunden :

Unter Windows / Temp : Perflib_perfdata_714.

Diese Datei ist wie eine Hämmoriede im After sie lässt sich nicht löschen !

Wie gesagt ALLES andere Funktioniert tadellos-ausser Google .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von w.diederich: 26.09.2003 22:43.

26.09.2003 22:42 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

115 Punkte, meine Güte dann wirds aber Zeit

du mußt offline sein um diese Datei zu löschen, bei der gelegenheit würde ich mal gleich schön die Platte entrümpeln und aufräumen. Augenzwinkern

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
27.09.2003 00:18 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello w.diederich,

wir haben hier noch ein offenes Problem, also wie ist der Stand der Dinge?

Wallace
07.10.2003 01:38 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
hal_9003
neu im Forum


Dabei seit: 01.10.2003
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das nur mit google so?
oder gibts noch andere seiten wos net geht?
kannst ja mal nen anderen dns eintragen....

__________________
KAUM MACHT MAN ES RICHTIG, FUNKTIONIERT ES
07.10.2003 13:50 hal_9003 ist offline E-Mail an hal_9003 senden Beiträge von hal_9003 suchen Nehmen Sie hal_9003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Kann Google nicht aufrufen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de