PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » MS-Word öffnet meine alten Dateien mit leerem Inhalt oder Hyroglyphen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MS-Word öffnet meine alten Dateien mit leerem Inhalt oder Hyroglyphen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

check zur Sicherheit die manuelle Deinstallationsbeschreibung komplett durch, nicht das nun wieder etwas daneben geht.

__________________
mfg

Katsche
23.09.2003 20:18 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Ferenz
neu im Forum


Dabei seit: 18.09.2003
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von Ferenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steh doch nur wie man cleanup ausführt, wo soll den die manuelle Beschreibung stehen. :rolleyes:
23.09.2003 20:27 Ferenz ist offline E-Mail an Ferenz senden Beiträge von Ferenz suchen Nehmen Sie Ferenz in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal kann es sein, daß du versuchst mit dem Tool Office zu deinstallieren???

In dem Artikel von Cerberus steht doch ganz klar:


"Glücklicherweise stellt Microsoft selbst entsprechende kostenlose Tools zur Verfügung, die uns bei der Deinstallation entsprechend unterstützen und somit die Office-Reste beseitigen."

d.h. nichts anderes, als daß du natürlich vorher Office-XP ganz normal über Software ->Office XP ->entfernen deinstallieren mußt und dann erst das Tool einsetzt, um die Reste zu killen.

__________________
mfg

Katsche
23.09.2003 20:38 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Ferenz
neu im Forum


Dabei seit: 18.09.2003
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von Ferenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..... jetzt blick ich gar nix mehr. verwirrt Ich habe jetzt die Software ganz normal über Systemsteuerung -Software entzfernt und wollte nun das Tool benutzten. Aber jetzt wird in der Auswahl nicht mehr Office XP aufgeführt.
23.09.2003 21:16 Ferenz ist offline E-Mail an Ferenz senden Beiträge von Ferenz suchen Nehmen Sie Ferenz in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist Office denk ich mal ordentlich entfernt worden.
23.09.2003 21:56 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Ferenz
neu im Forum


Dabei seit: 18.09.2003
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von Ferenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, ich denkichhabe das Problem gefunden,

ein Virus hat mir die Dateien wohl noch kurz vor der Sicherung meines alten Systems überschrieben, trotz Norton Antivirus. Ich habe die Dateien einem anderen User geschickt und bei ihm waren nur Quadrate wie bei mir vor der Konverterinstallation. Ausserdem habe ich doch Daten auf Diskette vom alten System gehabt, die konnte ich lesen.

An alle ein recht herzlichen Dank für eure Tipps und Beistand :applaus
26.09.2003 20:24 Ferenz ist offline E-Mail an Ferenz senden Beiträge von Ferenz suchen Nehmen Sie Ferenz in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na fein,

dann danken wir allen fleißigen Helfern Augenzwinkern

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
26.09.2003 22:18 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » MS-Word öffnet meine alten Dateien mit leerem Inhalt oder Hyroglyphen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de