PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Eure schönsten Grafikfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure schönsten Grafikfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Eure schönsten Grafikfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies soll einfach nur mal ne Liste der schönsten Grafikfehler werden.
Meine (mit ner 4 Mb PCI(Graphisblaster Extreme)) :
SoF2: Nur Gitter, keine Texturen oder Strukturen, nachtschwarzer Raum ist weiß
Cs: Sobald man auf D3D oder OpenGL gestellt hatte, bekamen die Texturen nen Lila-Stich
Q3: "Leichte" Farbänderungen der Texturen
GP2: transparente Strecken, ab Fahrbahnrand war alles ok

Mit meiner Ti4200:
Cs: nur der Standart D3D-bug (Esc und zurück ins Spiel und alles ist normal)
21.09.2003 21:21 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,Grafikfehler hatte ich nur beim auftakten.
21.09.2003 21:23 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner Kyro 2 gabs immer tolle Sachen:


Summoner: alles war schwarz, außer Feuer.War ganz cool (das gabs aber nur mit nem bestimmten Treiber).

Star Trek Armada: Texturen an Raumschiffen verschinden teilweise. (Treiberabhängig)

Battlefield 1942: Es gibt Probleme, wie blauer Hintergrund und keine sichtbare Waffe. Sie waren mit dem neusten Treiber verschwunden.(Version 16051)

Gothic (1) : Wenn man den Kyro 2 Patch nicht installierte (Herstellerseite) konnte man keine Menus oder Bildschirmtexte sehen.

Tiger Woods PGA Tour 2002: Es gab viele Grafikfehler und es war langsam. Zum Beispiel kein "hinterm Ball herfliegen". Spieler teilweise durchsichtig.

link auf meine Homepage:

http://www.myiconpage.de/kyrocorner.html

Übertaktungsfehler:

Wenn ich meine Ti4200 mit mehr als 300 GPU / 300 Speichertakt laufen lasse, dann krieg ich beim markieren aufm Desktop blaue Pixel (einzelne), wenn der Hintergrund Schwarz ist. Andernfalls gibt es andere Farben.


@ Cloud: Dann hattest du noch nicht die "richtigen" Karten. Aber den flimmernden Drachen beim 3d Mark 01 auf Geforce Karten haben bestimmt schon viele Leute gesehen. Gibts zum Beispiel beim Detonator 44.03.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Iconner: 21.09.2003 21:40.

21.09.2003 21:28 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
auftakten


oder meinst du auftanken Augenzwinkern

Dazu müßte man erst mal definieren was Grafikfehler sind.
Grafikfehler die durch Übertakten entstehen sind für mich keine wirklichen Fehler, sondern eine Reaktion auf außerhalb der Spezifikationen betriebenen Hardware.

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
21.09.2003 21:29 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Icooner,
den Flimmernden Drachen hatt ich auch!(nicht das ich darauf stolz wäre Augenzwinkern )
21.09.2003 22:18 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal bei Photoshop vergessen rechtzeitig zu speichern, prombt schmierte die Kiste ab und 3 Stunden laienhaftes Grafikgespiele waren für die Katz.
Zählt das auch als Grafikfehler? Augenzwinkern Zahnlücke

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
22.09.2003 00:57 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Eure schönsten Grafikfehler


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de