PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Angeklickte Ordner oder Laufwerke präsentieren nur noch die Suchfunktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Angeklickte Ordner oder Laufwerke präsentieren nur noch die Suchfunktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greyblue greyblue ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.09.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland

verrückt Angeklickte Ordner oder Laufwerke präsentieren nur noch die Suchfunktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Registryeintrag so geändert wie es Wallace beschrieben hat, aber nach dem Neustart hat sich nichts geändert. Der Ordner öffnet sich nicht, sondern die Suchfunktion startet.
Habe auf Standart geklickt und dann den Wert none eingetragen.
Nach dem neustart viel mir auf, das beim rechtsklick auf den Ordner dort auch none stand und zwar über öffnen.
Irgendwas muß ich doch falsch gemacht haben.
Kann mir dazu jemand was schreiben?

__________________
Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von greyblue: 17.09.2003 23:57.

17.09.2003 23:27 greyblue ist offline E-Mail an greyblue senden Beiträge von greyblue suchen Nehmen Sie greyblue in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn exakt das beschriebene Problem gehabt?

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
18.09.2003 00:07 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

im Augenblick kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, wenn du die Reihenfolge genau eingehalten hast, dann sollte es auch funktionieren.
Aber wir werden das nochmals ausgiebig testen und ich sag dir dann bescheid.

ich hab den Thread mal in Diskussionen zu Tuning-Guides und Workshops verschoben, denn da gehört er auch hin Augenzwinkern

Wallace
18.09.2003 00:59 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
greyblue greyblue ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.09.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von greyblue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und habt Ihr schon etwas rausbekommen, bezüglich des Eintrags in der Reg..Habe mich auch nochmal vergewissert das ich nicht falsch gemacht habe verwirrt Aber es ist alles richtig eingefügt worden.

__________________
Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von greyblue: 18.09.2003 16:17.

18.09.2003 16:14 greyblue ist offline E-Mail an greyblue senden Beiträge von greyblue suchen Nehmen Sie greyblue in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wir haben mal ein bißchen experimentiert,

dein Problem bekommen wir auch, aber nur wenn vorher das im Artikel beschriebene Problem nicht existiert. Das heißt also, Prophilaxe bringt in dem Fall nichts. es nützt also nichts schon mal sicherheitshalber den Eintrag zu setzen.

Sollest du aber tatsächlich das Problem haben, dann können wir nicht nachvollziehen, warum es nun bei dir nicht klappt, dazu gibt es auch zu viele Konfigurationsmöglichkeiten auf einem Betriebssystem.
In dem Fall rate ich dir zu einer Reparaturinstallation von XP. Das ist schnell gemacht und wenn du unsere Anleitung exakt befolgst, behälst du alle persönlichen Dateien und Programme.

so long

Wallace
19.09.2003 01:43 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Angeklickte Ordner oder Laufwerke präsentieren nur noch die Suchfunktion


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de