PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Probleme mit dem Floppylaufwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Floppylaufwerk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpongeBob SpongeBob ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Nrw

Fragezeichen Probleme mit dem Floppylaufwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir ein neuen Rechner zusammengeschraubt und mich auch an das Handbuch gehalten.Alles läuft bestens,nur mein Floppylaufwerk wird nicht angezeigt ??

Hab schon nachgeschaut aber irgendwie muss das klappen. :gaehn
14.09.2003 12:15 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind alle Stecker richtig drauf?
Kannst du ausschließen, dass das Floppy einen Schlag hat?
Durchsuch mal dein Bios und poste bitte alle Einträge, die irgendwie was mit dem Floppy zu tun haben können.
14.09.2003 12:26 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wird das Floppylaufwerk nicht angezeigt, im Arbeitsplatz oder wo?

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
15.09.2003 00:32 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Probleme mit dem Floppylaufwerk


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de