PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Tastatur funktioniert nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tastatur funktioniert nicht richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jordi jordi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 39
Herkunft: hell on earth

Tastatur spinnt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon seit längerer Zeit nen kleines Problem mit meiner Tastatur:

Jedesmal wenn ich den PC einschalte muss ich den stecker der Tastatur raus/rein stecken damit sie Funktioniert, andernfalls funktioniert sie nicht oder es kommen die seltsamsten Fehler (z.b. das die ntslkern.exe fehlt oder wie die heißt ^^)

und eben das die Tastatur nicht funzt (komm nicht ins Bios)

Zu meinem PC
Mainboard: Asus A7V333-X
USB Maus
Normale xxx-Tasten Tastatur

Ich denke mal das andere dürfte keinen Einfluss darauf nehmen. Da das Problem ja schon beim Booten auftritt und nicht erst im Windows kann es daran schonmal nicht liegen... ich denke der fehler liegt an den bios einstellungen. Hab da auch schon Zeugs umgestellt was mit usb und so zu tun hat, dann kamen nur andere fehler meldungen (piepsen ^^)

Ach ja... wusste nicht genau wohin damit, gehört ja auch irgendwie zu Mainboard usw... also.. ich hoffe ihr könnt mir helfen, langsam nervt mich das ^^

__________________
there are two Rules to be succesful
1st rule: Never tell everything you know


12.09.2003 17:51 jordi ist offline E-Mail an jordi senden Beiträge von jordi suchen Nehmen Sie jordi in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du glaubst, dass es an deinen geänderten Bios einstellungen liegt, dann kannst du es ja mal per Jumper zurücksetzen. Aber wenn es nicht daran liegt, dann kannst du ohne Tastatur nichts anderes wieder einstellen.
12.09.2003 23:20 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich auch sagen, einfach mal die Setup Defaults laden und sollte es wieder laufen, es sei denn die Tastatur ist defekt.

__________________
mfg

Katsche
13.09.2003 00:35 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
jordi jordi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 39
Herkunft: hell on earth

Themenstarter Thema begonnen von jordi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Setup Defaults hab ich schonmal geladen... hat aber eigentlich nix verändert bezüglich der Tastatur...

Dann wirds wohl an der Tastatur selber liegen?

__________________
there are two Rules to be succesful
1st rule: Never tell everything you know


13.09.2003 12:05 jordi ist offline E-Mail an jordi senden Beiträge von jordi suchen Nehmen Sie jordi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Tastatur funktioniert nicht richtig


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de