PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Catalyst Treiber Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Catalyst Treiber Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scream scream ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von scream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 pipelines freischalten ?

9800 SE zu ner PRO machen ?

hmm...
13.09.2003 11:53 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Shootist
neu im Forum


Dabei seit: 13.09.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, aber bei mir ist halt der treiber ne prob. irgendwo müssen doch die modifizierten inf s sein, aber ich find sie net! bitte helft mal.

hat sich erledigt. man sieht sich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shootist: 13.09.2003 17:17.

13.09.2003 14:35 Shootist ist offline E-Mail an Shootist senden Beiträge von Shootist suchen Nehmen Sie Shootist in Ihre Freundesliste auf
The Ghost The Ghost ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr manipuliert eure Grakas und wenns dann nicht funzt ist das Gejammer da

sorry aber da hab ich kein Verständnis für, zumal dadurch auch die Garantie flöten ist.
13.09.2003 17:32 The Ghost ist offline Beiträge von The Ghost suchen Nehmen Sie The Ghost in Ihre Freundesliste auf
scream scream ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von scream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht es mit modifizierten treibern (habe nun 8 pipelines statt 4),was sich auch bemerkbar macht habe in 3dmark03 statt 2600 punkten 3701 punkte.
13.09.2003 18:19 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Shootist
neu im Forum


Dabei seit: 13.09.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. hab ich keine garantie auf die karte, privatkauf aus firmenauflösung.
2. wenn ich für 160 € ne 9800 pro bekomme...
13.09.2003 22:22 Shootist ist offline E-Mail an Shootist senden Beiträge von Shootist suchen Nehmen Sie Shootist in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

160 € für eine Karte ohne Garantie, nun das nenn ich ein Geschäft Zahnlücke

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
14.09.2003 00:22 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Shootist
neu im Forum


Dabei seit: 13.09.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieber das is ne 9800 pro, da scheiß ich auf die garantie!
14.09.2003 00:56 Shootist ist offline E-Mail an Shootist senden Beiträge von Shootist suchen Nehmen Sie Shootist in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 1. bin ich nicht dein Lieber und 2. würde ich mal eines vernünftigen Tons hier anschlagen, wir sind hier nicht im Fäkalforum. böse

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
14.09.2003 01:21 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Shootist
neu im Forum


Dabei seit: 13.09.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, wenn ich dich damit getroffen habe. Ich wollte damit sagen, dass es kein Zahnlückengeschäft ist , wenn man eine 9800pro für 160€ bekommt, oder?
14.09.2003 10:59 Shootist ist offline E-Mail an Shootist senden Beiträge von Shootist suchen Nehmen Sie Shootist in Ihre Freundesliste auf
scream scream ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von scream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich habe ne radeon 9800 SE @ 9800 pro, für 250 € mit garantie, software und allem was dazu gehört... :cylon
14.09.2003 11:17 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
jeder muß selbst wissen, welche Art von Geschäft er bevorzugt.

Im Übrigen ist das Problem von Scream gelöst und damit endet dieser Thread hier und jetzt.

cu

Cerberus
14.09.2003 16:01 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Catalyst Treiber Fehlermeldung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de