PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Zu : PE-Builder ...der Retter ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zu : PE-Builder ...der Retter !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hotte Hotte ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 71

Zu : PE-Builder ...der Retter ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

bin ja über die Anleitung von Cerberus und natürlich des Programmes richtig begeistert. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bedanken.
Ihr macht es Trottel wie mir einfach, den PC im griff zu haben, und nicht umgekehrt.

Zwei kleine Sachen wüßte ich dennoch gern.

Ich habe bisher 4 CD`s gebrannt (CD-RW) und es ist mir bisher nicht gelungen den Total-Commander einzubinden. Man kann das Dingens ja zwar über den Task-Manager starten, wäre aber schön wenn ein Menüpunkt vorhanden wäre.
Natürlich sind die Dateien wie beschrieben kopiert worden.

Die zweite Sache wären die beiden Ordner auf der FP.
1.) pebuilder307 und 2.) pebldr

Beide zusammen haben ja nun einen Umfang von ca. 300 MB. Können die nach erfolgreichem brennen gelöscht werden?

Nochmals danke

Gruß Hotte
04.09.2003 22:44 Hotte ist offline Beiträge von Hotte suchen Nehmen Sie Hotte in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschieb mal ins richtige Forum Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.09.2003 23:21 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso denn 4 CDRW's ???

eine reicht doch

laß den total Commander doch weg, entweder liegts an der Beta vom Pe Builder oder an der Shareware wo möglicherweise ein Einbau verhindert wird. Oder du hast die Dateien in einen falschen Ordner gesteckt.

Wenn du deine CD fertig hast, kannst du die Ordner löschen, eine neue Version mußt du eh wieder neu anlegen.
Ich kenne das Programm auch schon länger und bin sehr zufrieden damit.
Endlich hat mal jemand eine schöne Anleitung dafür geschrieben :applaus

__________________
mfg

Katsche
05.09.2003 00:43 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Zu : PE-Builder ...der Retter !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de