PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » ECC - non ECC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ECC - non ECC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jotha jotha ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 28

ECC - non ECC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich finde nix darüber, es gibt ECC Speichermodule und non-ECC Module. Kann mir jemand was darüber sagen?
Danke, Jotha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jotha: 28.08.2003 08:59.

28.08.2003 08:59 jotha ist offline E-Mail an jotha senden Beiträge von jotha suchen Nehmen Sie jotha in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi jotha,

da hätte ich diesen Link für Dich. Ist verständlich erklärt und z.T. bebildert.

Gruß,
Steini @work
28.08.2003 09:19 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
jotha jotha ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von jotha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort. Ich entnehme daraus daß für mich als normalen Alltagsuser die teureren ECC- Module nicht unbedingt notwendig sind.
Gruß, Jotha
28.08.2003 10:40 jotha ist offline E-Mail an jotha senden Beiträge von jotha suchen Nehmen Sie jotha in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo es sei denn du verwendest einen Server und brauchst darum die Fehlerkorrektur unbedingt, aber den hast du ja nicht Augenzwinkern

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
28.08.2003 12:20 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, den hatter nich! :D

Ich denke, da hierzu alles gesagt ist, close ich mal.

Gruß,
Steini @work
28.08.2003 15:04 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » ECC - non ECC


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de