PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Brauch Hilfe bei der Auswahl der Soundkarte/Boxen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brauch Hilfe bei der Auswahl der Soundkarte/Boxen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noodels Noodels ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 33

Brauch Hilfe bei DEr auswahl der SOundkarte/Boxen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leude,
ich will mir mal meine Soundkarte aufrüsten und so um die 100 € ausgeben! mir ist da die
Terratec Soundsystem Aureon 5.1 FUN ins augegefallen die ist günstig und hat 5.1 und dazu die Creative Inspire 5.1 5100 Boxen, ist dat gut? ich hab mal mitbekommen ads man wenn man eine 5.1 soundkarte besitzt sich 6.1 boxen kaufen kann und dann den Sechsten kanal berechene lassen kann vom comp., is dat wahr? taugt des was???? dann gibt es ja die Digital Kabel und die Analog Kabel die fürs DVD Laufwerk, ich hab kein Toshiba SD-m1502, hat des son digital ausgang, brauch ich des für 5.1???

Danke schonmal!!!!!

mfg
Jan
26.08.2003 22:18 Noodels ist offline E-Mail an Noodels senden Beiträge von Noodels suchen Nehmen Sie Noodels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noodels in Ihre Kontaktliste ein
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich kann dir ne Audigy 2 empfehlen die bekommst du schon ab 70€, also die normale Variante.

Und bei den Boxen ich habe zwar die 5.1 5100 aber mir wurde gesagt das die nicht mehr hergestellt werden. also kannst du ja die 30€ die du bei der soundkarte sparst bei den boxen drauflegen.
Bei der soundkarte sind sogar zwei spiele dabei :D .
26.08.2003 22:46 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100 € insgesamt oder pro Stück ???

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
27.08.2003 00:44 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Noodels Noodels ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.08.2003
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Noodels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne insgesamt 100 öken
27.08.2003 11:36 Noodels ist offline E-Mail an Noodels senden Beiträge von Noodels suchen Nehmen Sie Noodels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noodels in Ihre Kontaktliste ein
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nicht mehr als 100€ ausgeben kannst/willst, dann würde ich mir eine Sounblaster Live 5.1 Player holen, gibts schon ab 34,- € und hat bessseren Klang als die Terratec.
Für das restliche Geld wirst du wohl nicht mehr kriegen als das Inspire System.

Soundblaster-Preisvergleich

Inspire-Preisvergleich


Zonk

__________________


27.08.2003 18:52 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Brauch Hilfe bei der Auswahl der Soundkarte/Boxen!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de