PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Compi macht stress! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Compi macht stress!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan1_2
neu im Forum


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 6

traurig Compi macht stress! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

also ich habe heute so gegen 15:00 Uhr meinen Compi angemacht da musste ichz feststellen, dass der Compi "scheiß" gereuche von sich gibt...
Mein Computer Brumt nur und das geht einem auf die .... :ausheck .

Was ist denn mit meinem Compi los?
Ich glaube das gereuch kommt vom Netzteil :Idee

kann mir einer Helfen?

Danke anbet
24.08.2003 17:02 Stephan1_2 ist offline E-Mail an Stephan1_2 senden Beiträge von Stephan1_2 suchen Nehmen Sie Stephan1_2 in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

RE: Compi macht stress! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan1 2,

bisschen mager Deine Angaben.
Glauben heisst nicht wissen !

Was ist mit anderen Lüftern ? Grafikkarte,Gehäuse Cpu-Lüfter etc.- die können ALLE Theater machen !

Es soll auch Festplatten geben,die plötzlich fiese Geräusche von sich geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von w.diederich: 24.08.2003 19:02.

24.08.2003 17:52 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein tipp für nächstes mal: gib deinen thread einen treffenden namen, damit man auch etwa weiss um was es geht....

also das gebrumme kommmt wahrscheinlich von irgend einem lüfter.... überprüfe mal, ob nicht irgendwelche kabel in die lüfter hängen !

__________________
greez xmaster7 :]

24.08.2003 17:53 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Compi macht stress!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de