PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » ATI deklassiert Nvidia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ATI deklassiert Nvidia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

ATI deklassiert Nvidia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sich in zahlreichen Previews bereits angedeutet hatte, wurde nun Gewissheit: Der neue Chip aus dem Hause ATI, welcher unter der Bezeichnung Radeon 9700 firmiert und mit DirectX 9-Eigenschaften aufwarten kann, pulverisiert nahezu alle Bestmarken des bisherigen Branchen-Primuses GeForce 4 Ti 4600.
Bei einschlägigen Magazinen (z.B. Chip-online) durchgeführte Tests belegen eindeutig, dass Marktführer Nvidia die Performance-Krone für den Moment abgeben muss.
Da Nvidia zudem Probleme bei der Fertigung des neuen 9700-Konkurrenten NV30 nachgesagt werden und sich dessen Release somit ins Jahr 2003 verzögern könnte, besitzen die Kanadier von ATI alle Chancen, im Weihnachtsgeschäft das beste Portfolio anbieten zu können.

Cerberus
19.08.2002 15:44 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
silly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube an nvidia :D

silly
20.08.2002 02:06
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es lieber,wenn sich ATI noch mehr Respekt verschafft und Nvidia ordentlich einheizt.
Letztendlich belebt nunmal Konkurrenz das Geschäft und wir als User profitieren davon.
Nichts ist schlimmer und unproduktiver als Monopolismus.

Cerberus
20.08.2002 02:13 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konkurenz belebt das Geschäft.
Aber mir kommt keine Ati mehr ins Haus :P Freude
28.08.2002 23:04 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Dr@gonXP
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cancer,

erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei uns, ich wünsche Dir viel Spaß im Forum Freude

Greets
Dr@gonXP

PS: Ich komme aus Velbert, ca. 30min. von Essen entfernt :D
28.08.2002 23:10
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß. :D
Du hast mir bei P3D mal Tribes 2 verkauft (mike richtig ?). Augenzwinkern
Greets
nach Velbäääääääääääärt.
28.08.2002 23:15 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Dr@gonXP
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt genau, jetzt wo Du es sagst :D
Freut mich Dich bei uns zu sehen Freude

Greets
28.08.2002 23:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » ATI deklassiert Nvidia


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de