PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Ähnlich wie LapLink? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ähnlich wie LapLink?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florianvandijck Florianvandijck ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Kerken

Ähnlich wie LapLink? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

ich wollte euch mal fragen ob es so ein Programm wie Lap Link gibt, dass man über DSL laufen lassen kann.
Also Lap Link ist ein Programm womit man verschieden Rechner miteinander verbinden kann.
Beide Rechner müssen an sein, im internet sein, Lap Link draufinstalliert haben und auch beide müssen das Programm an haben, damit das funktioniert.
Damit kann man verschiedene rechner verbinden und so zugriff auf dem jeweiligen rechner bekommen.

Aber das programm hat einen Nachteil es läuft über die Normale telefonrechnung, also als wenn man telefoniert.
Aber mein Freund und ich möchten das über die dsl flat leitung machen, also das uns das nichts kostet.
Gibt es so ein Programm?
Wenn ja kann das hier mal jemand posten, das wäre echt nett von euch.

danke


MFG

Florianvandijck
15.08.2003 18:02 Florianvandijck ist offline Beiträge von Florianvandijck suchen Nehmen Sie Florianvandijck in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal in diesen Tipp bei den Tools, da gibts jede Menge, einfach mal alles durchsehen.
15.08.2003 18:55 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch cesar ftp installieren und nen ftp server auf machen (wenn du nur Daten versenden willst).
15.08.2003 21:30 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Florianvandijck Florianvandijck ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Kerken

Themenstarter Thema begonnen von Florianvandijck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Problem ist das mit den Ports, die frei sein müssen.
Ich hänge an einem Router und mein Freund auch.
Ich darf von meinem Vater aus keinen ftp aus meienm pc machen, er findet das zu unsicher und son zeugs.
Gibt es einen port der von anfang an frei ist und den man benutzen kann?
Kennt ihr einen?
Ich glaube das würde doch dann gehen oder?
Ich hatte nämlich auch schon mal vor meienm pc zu einem ftp zu machen mit bulletprooff oder so, aber ich habe das passwort für unseren router nicht und deshalb komme ich da nicht drauf um einen port freizuschalten.

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke
16.08.2003 14:05 Florianvandijck ist offline Beiträge von Florianvandijck suchen Nehmen Sie Florianvandijck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Ähnlich wie LapLink?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de