PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Nach Service Pack1 erscheint immer das Anmeldelogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nach Service Pack1 erscheint immer das Anmeldelogo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nach Service Pack1 erscheint immer das Anmeldelogo andreas1703 15.08.2003 14:46
 RE: Nach Service Pack1 erscheint immer das Anmeldelogo Katsche 15.08.2003 19:01
 RE: Nach Service Pack1 erscheint immer das Anmeldelogo Snake_kah 03.12.2003 10:22
 RE: Nach Service Pack1 erscheint immer das Anmeldelogo Cerberus 03.12.2003 12:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreas1703 andreas1703 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 1

Nach Service Pack1 erscheint immer das Anmeldelogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Kann mir jemand helfen? Nach Installation des Service Pack 1 von Windows XP erscheint immer beim Starten, das Anmeldelogo, obwohl ich den Computer nicht mittels Passwort gesichert habe. Wie kann ich das umgehen und abschalten, sodass Windows sofort ohne einen Klick auf meinen Namen startet. Kann mir jemand einen Tipp geben, danke!!!
15.08.2003 14:46 andreas1703 ist offline E-Mail an andreas1703 senden Beiträge von andreas1703 suchen Nehmen Sie andreas1703 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verusch doch mal mit TweakUi den automatischen Loggon.

__________________
mfg

Katsche
15.08.2003 19:01 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
auch wenn der Post schon etwas her ist:

Das liegt daran,wenn net framework installiert wird,es ist bei den Windows updates mit bei,wird für framework auch gleich ein Benutzerkonto mit angelegt.Wenn du dieses deaktivierst oder löscht,startet der Rechner wieder wie gewohnt ohne Anmeldebildschirm.
03.12.2003 10:22 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

völlig richtig Snake_kah

ich denke wir können hier schließen Augenzwinkern


cu

Cerberus
03.12.2003 12:08 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Nach Service Pack1 erscheint immer das Anmeldelogo


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de