PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » graka erkennt mein tv-kabel nicht ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen graka erkennt mein tv-kabel nicht ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Twister
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 10

traurig graka erkennt mein tv-kabel nicht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach viel mühe habe ich meine ATI Raden 8500 ALL IN WONDER zumindest schnmal soweit gekriegt, daß der catalyst 3.6 läuft und sich das TV-tool starten lässt. im geräte-manager sind auch alle tv-sachen ect. erfolgrreich installiert.
für die initialisierung fragt mich das tool am anfang ja, ob ich kabel oder antenne habe, dazu gibt es eine drop-down liste.
diese ist aber komplett leer.
ich kann da nichts auswählen und dementsprechend die installation auch nicht mit "weiter" fortführen.
das kabel steckt drinnen und mit dem alten treiber ging das gestern auch noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Twister: 14.08.2003 22:38.

14.08.2003 22:33 Mr.Twister ist offline Beiträge von Mr.Twister suchen Nehmen Sie Mr.Twister in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel Threads machst du denn noch auf?

__________________
mfg

Katsche
14.08.2003 22:44 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » graka erkennt mein tv-kabel nicht ...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de